1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Bei mir noch nicht ganz. Es kommt ja immer darauf, wann die Inhalte geladen wurden. Wenn man erst danach den Receiver installiert hat, fehlen die natürlich. Die neuen Inhalte, die seit heute bzw. gestern zur Verfügung stehen müssten, sind bei mir alle da. Das heißt, nein, eine Doku fehlt und zwar diese "Supercars"-Doku. Ist die bei euch drauf?

2. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das gleiche "Problem" habe ich auch. Ich ärgere mich immer, wenn ich die Hälfte der Filme trotz Film-Paket dadurch nicht sehen kann.

Sky könnte ja eine Funktion in den Receiver einbauen, wodurch die HD-Filme automatisch auf 576i downscaled werden :eek: :D

3. HoschiDeluxe

HoschiDeluxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich hab jetzt akt. 52 Inhalte. Doku "Die ugw. Rettung des Gnu-Babys (HD)" ist vorhanden, allerdings erst seit heute und nicht seit 06.05. Supercars gibbet nicht.

Lt. Sky TV Guide kein Eintrag. Suche ich im www: Supercars, ab 26. Februar 2012. Scheint hier dann anderweitige Probleme zu geben. Wir warten mal ab.

Solange es vom Prinzig geht ;) Aber Theoretisch müssten alle Kd. die Anytime nutzen (Kunden älter = 10 Tage) exakt denselben Inhalt haben.

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute sollte ja eigentlich eine neue Folge Shameless auf Sky Anytime starten. Bei mir Fehlanzeige.

5. Spanksen

Spanksen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Genauso wie Spartacus plötzlich ab der dritten Folge nicht mehr auf Anytime kam...oder aktuell auch Hung :mad:

6. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Shameless ist bei mir drauf, Episode 4 Staffel 2, also die Folge die gestern ausgestrahlt wurde

7. HoschiDeluxe

HoschiDeluxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das hat dann ja seine richtigkeit. Sonst kannste ja früh schon die Folge schauen die erst Abends die Erstausstrahlung feiert. Serien/Filme (Cinema) werden bei mir immer am Folgetag geladen.

8. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde es ein witz, machen gross Werbung, Filme und Serien, Doku auf abruf und es sind gerade mal paar Filme, wenige Serien, 1 Doku vorhanden, Spartacus, Hung wurden ohne Kommentar nicht weiter veröffentlicht

Hat jemand mal ne email an den Kundendienst geschrieben ?

9. mySky

mySky Guest

Nö... mach Du mal!:winken:

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich auch nicht verstehe ist, warum die Filme nur über Satellit und nicht auch zusätzlich über die Ethernet-Schnittstelle geladen werden können. Dadurch könnten die Filme zum einen zuverlässiger geladen werden dadurch, dass keine Empfangsstörungen auftreten können, zum anderen könnte dann auch zu anderen Uhrzeiten als nur nachts geladen werden und dann vielleicht auch im Hintergrund, während man gleichzeitig fernsieht. Außerdem könnte man dann das Laden flexibler gestalten, in dem der Kunde nur die Serien, Filme, Genres auswählt, die ihn interessieren oder die er überhaupt über Anytime empfangen kann.