1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Der niederländische Nationaltrainer Bert van Marwijk (Foto) hat am Montag 36 Spieler in seinen ersten vorläufigen EM-Kader berufen. Allerdings wird der Bondscoach sein Aufgebot bereits zur Abreise ins Trainingslager im schweizerischen Lausanne am 17. Mai auf 27 Profis reduzieren. Am 14. und 15. Mai testet van Marwijk in Hoenderloo noch einige Kandidaten aus der heimischen Ehrendivision, weshalb der erste Kader des deutschen Gruppengegners für die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine ungewöhnlich groß ist.

Van Marwijk nominiert 36 Spieler für ersten Niederlande-Kader - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Auch Polen und Irland haben anscheinend ihre erweiterten Kader bereits präsentiert. Niederlande und Deutschland sind ja schon bekannt.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Warum ein trauriges Smile, für ihn persönlich tut es mir ja leid aber es schwächt Spanien schon ordentlich was für uns gut sein kann sollten wir auf sie treffen.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich freue mich doch nicht, wenn sich ein so klasse Spieler verletzt und bei der EM ausfällt.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mir ist es egal ob der klasse ist oder nicht. Aber durch diesen Ausfall wird ein Gegner der deutschen Mannschaft geschwächt. Warum soll man dann darüber traurig sein? Ansonsten ist es mir egal.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Nur zur Erinnerung: Unser nazuile ist kein Deutscher.. ;)

Und ja.. es ist ne massive Schwächung.
    In der Verteidigung und bei Standardsituationen vorn..

9. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Richtig.

Ganz schön arm, wenn man sowas nötig hat.:(

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach komm, jetzt seid mal nicht so gutmenschenhaft. Als Ballack sich 2010 so schwer verletzt hat, waren die anderen Nationen auch nicht gerade traurig darüber. Also bitte? Warum soll ich als deutscher Fussballfan traurig sein, wenn sich ein wichtiger spanischer Spieler verletzt und dann nicht dabei sein kann? Außerdem wenn eine Mannschaft, so einen Ausfall kompensieren kann, dann ist das mit Sicherheit Spanien.