1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

500.000 neue Kabelkunden für HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 500.000 neue Kabelkunden für HD+

Die Sender vermarkten sich selbst bei den Kabelanbietern, HD+ hat damit soviel zu tun wie du mit der bemannten Raumfahrt zum Mars :D

Wenn HD+ die Sender im Auftrag vermarkten würde warum gibt es dann keine Restriktionen bei den Sendern der PRO7 Gruppe ?

Da käme ich mir ja an deiner Stelle doppelt und dreifach verarscht vor wenn die gleiche Gesellschaft dir über SAT Restriktionen und Pay TV Gebühren aufs Auge drückt , den Kabelkunden aber ermöglicht dir den Mittelfinger zu zeigen ;)

Bei den Sendern der PRO 7 Gruppe weder bei Kabel BW, noch bei Kabel.Deutschland oder Unity.media vorhanden.
    Ebenso die Kosten , die HD Sender sind fast immer ohne Aufpreis zu sehen wenn man ein HD Abo von richtigen PAY TV Sendern abschließt oder einen neuen Kabelvertrag.

Na dann schreibe doch bitte mal was DU von der Meldung vom Bananentoni hälst !

Da du nicht dumm bist weißt du selbst das es totaler Stuß ist den er da von sich gibt :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  2. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum lügst du? Ich bin bei TC und kann die HD+ Sender nicht aufnehmen. :eek:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gut, die Wahrheit sieht so aus und NICHT wie sie der Bananenjockel darstellt und das weißt du auch sehr genau.

Hier am Beispiel der RTL HD Sender bei Unitymedia :

"Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia kommt beim Ausbau seines hochauflösenden Programmangebots in Nordrhein-Westfalen und Hessen voran. Am Dienstag wurde eine Einigung mit der Mediengruppe RTL Deutschland zur Einspeisung von fünf HD-Sendern verkündet. "

Da steht nichts von einer Einigung mit HD+ , oder ?
    RTL Crime HD ab Mai exklusiv bei Unitymedia - fünf HD-Sender - DIGITALFERNSEHEN.de

Suche mal den gesammten Artikel nach HD+ ab , ich finde da NICHTS zu HD+.

Höre auf den Schwachsinn den Bananajoe hier im Thread von sich gibt auch noch zu verteidigen sondern nenne es so wie es in WAHRHEIT ist , totaler Unfug eines HD+ Fanboys der peinlich für alle normalen HD+ Kunden ist die er damit der Lächerlichkeit aussetzt.

Was hat den TC mit Kabel.Deutschland, Unitymedia oder Kabel BW zu tun ?

Da ich TC in meinem Beitrag überhaupt nicht erwähne ist das nicht gelogen sondern entspricht der Wahrheit.

NOCHMAL für Menschen mit eingebauter Denkbremse : Weder bei Kabel.Deutschland , noch bei Unity.media oder Kabel BW gibt es Restriktionen bei den PRO7 HD Sendern !

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  4. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    da auch nicht, da das produkt wächst und gedeiht.
    mfg

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was DU übersiehst ist eben genau das was wir HD+ Gegner fordern !

Keine Extrakosten und Restriktionen bei den PRivaten in HD!

Die PRO7 Gruppe hat dies wohl auch eingesehen , bestimmt NICHT wegen der NICHT erfolgreichen HD+ Plattform sondern eher im Gegenteil.

Die RTL Gruppe will natürlich weiterhin mit Gewalt die Gängelungen auch im Kabel durchsetzen.
    Daher fehlen sie auch bei Kabel.Deutschland und in NRW und Hessen werden sie von AC Modul Nutzern dann halt nicht gesehen werden, sie werden schon merken was sie davon haben, denn weniger Zuschauer = weniger Einnahmen.

Wenn ich mal mein Internet auf 100 MBit umstellen werde sind die Privaten in HD da auch drin enthalten, dagegen kann ich nichts machen, stört aber nicht und da ich ein AC Classic Modul nutzen werde stört mich RTL HD auch nicht denn die werde ich nicht empfangen können :D
    Da ich dann aber endlich ein sky Abo abschließen kann reichen mir die HD Sender aus dem Unity.media Pay TV Paket, die PRO 7 HD Sender und die sky HD Sender sowie die ö.r. HD Sender auch, auch wenn die neuen ö.r. HD Sender bei UM noch fehlen.
    Auf RTL HD Sender bin ich nicht angewiesen, ganz bestimmt nicht ;)

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Überall im Kabel, bei denen auch die RTL HD Sender laufen, gibt es die Restriktionen. Überall wo die Privaten ohne RTL in HD eingespeist werden, gibt es die Restriktionen nicht.

Ist doch nicht so schwer zu kapieren. Allerdings hat die Übernahme der Signale von 9 Grad Ost nichts, aber auch gar nichts mit HD+ und ASTRA zu tun.

Also lügst Du doch auch wenn Du behauptest, 500.000 neue Kabeldeutschlandkunden für HD+.

Würde mich also nicht so aus dem Fenster lehnen.

Juergen

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja echt ein Witz, wie sich hier die Rollen plötzlich umdrehen. Muss ich jetzt ernsthaft HD+ Gegner vom Vorhandensein von Kosten und Restriktionen überzeugen, die sie vorher überall im Anmarsch sahen?

Und was hast Du bei den Privatsendern im Kabelnetz:

- Extrakosten (nenn die "Servicepauschale" wenn Du willst:D)
    - Restriktionen (alles ausser der Vorspulsperre)

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Robert,

ich merke sehr wohl etwas, nämlich dass du keinerlei Bälle auffängst sondern hier stur deinen Stiefel durchziehst :mad:

Damit bist du leider ein unangenehmer Zeitgenosse geworden.

Ich hol mal den Mischobo ins Boot. Der macht das so super toll :winken:

Und vor allem: der weiß was. Was M. schreibt lese ich gerne.

Wir sind immer noch bei der Frage ob es für die HD+ GmbH nun gut oder schlecht ist dass KD 500000 Wohnungen mit Pro 7 HD versorgt.

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Banana Joe

ich hab dir ne lange Antwort geschrieben: Seite 3, 05.05., Beitrag 31

Bist du darauf eingegangen? Hast du mir geantwortet? Wenn nein, warum nicht?

Hast du alles verstanden? Hast du noch Fragen

Jetzt zu MiB. Der Mann in Schwarz lügt doch gar nicht. Du tust ihm unrecht.

Er hat einen Beitrag weiter oben ganz klar geschrieben was richtig ist. MiB wohnt in Leverkusen und ist Stammkunde von UPC Deutschland und hat schnelles Internet und ab 23.05. Sky Atlantic HD

Er schreibt dass er keine Restriktionen bei Sat 1 HD bei UPC Deutschland hat. Ich hab auch keine.

Was können wir dafür wenn du bei einem ****** Kabelanbieter bist?

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Alles richtig was du schreibst bis auf 1:

Banana Joe lügt nicht, er hat sich geirrt.

Ihm war der Unterschied zwischen der HD+ GmbH und den KNB nicht klar.

Eine Lüge ist, wenn einer etwas Unwahres sagt, obwohl er weiß - oder hätte wissen müssen - dass es unwahr ist.

Zum Beispiel hat Robert nach Mitternacht behauptet, in Hinsicht auf Aufnahmesperren nehmen sich HD+ und Sky überhaupt nichts.

Ich finde, das hätte er wissen müssen. Deswegen habe ich geschrieben dass das eine Lüge war.

Robert nimmt sich aber nichts an und hat den Beitrag bisher nicht editiert. Schade

Quelle siehe Seite 116 Nr. 1737 Viel Ärger mit ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.