1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Dass die nicht für's Stadion sind, war mir klar. Aber was habe ich von (schlechten?) Kopien?

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das frage ich mich auch.

Aber offenbar gibt es Leute, die selbst an schlechten Kopien ihre Freude haben.

3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt Deppen die fürs Frauenfinale bieten und den Text nicht lesen ebenso wie es welche gibt die auf die Kartons von Handys/ Spielkonsolen bieten.

Wie heisst es so schön: Jeden Tag steht ein Trottel auf, und den musst du dir schnappen.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Ich glaub, wir haben recht vernünftige User hier an Bord und die ein oder zwei Ausreisser laufen mit ihren Provokationen eh ins Leere..

Und.. nehm dir doch mal die Worte von unserem Co-Moderator Spoonman zu Herzen, der solche Beiträge gar nicht mag.. ;):winken:

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr witzig :rolleyes:

6. HaiScore

HaiScore Guest

Gut, nächstes Mal, wenn irgendein "Held" nach Tagen eine Provokation aufgreift, die eigentlich schon längst "rum ums Eck" war, dann werde ich Dich dran erinnern.

Ach Gotterle, ist jetzt nach der Verunglimpfung von Vereinsnamen auch das Witzeln über Sendernamen verboten? Mei wia liab.
    Wenn man Ausdrücke wie "BVBäh", "FC Bauern" und "Schrott.1" verbietet, gleichzeitig aber Provokationen stehen lässt, ja dann muss ja die Qualität des Forums zwangsläufig besser werden. [​IMG](Hier sollte nun ein Facepalm-Smiley erscheinen, was leider nicht der Fall ist.)

Aber schön, dass ich jetzt weiß, dass Spoonman Co-Moderator ist.
    Und arbeitet er wohl bei Sat.1? Das ändert meine Einschätzung über den Sender aber dennoch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

scirocco weiß ganz genau, dass ich mich bei "Jodoks verbalen Ausfällen" auf Beiträge von viel üblerem Kaliber bezogen habe, und die sind ja anscheinend (oh Wunder!) auch gelöscht worden. Von welchem Moderator auch immer.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da wird das Frauenfinale bestimmt viele Zuschauer haben.:D Hihihihihi. Ich drücke Turbine Potsdam die Daumen, das sie gegen Lyon gewinnen.

9. klaumabor

klaumabor Guest

Frankfurt spielt im Finale gg. Lyon. Potsdam ist von besagter Mannschaft bereits im HF abgeschossen worden.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Huch, ja stimmt ja. Frankfurt spielt ja gegen Lyon. Na dann hoffen wir mal, das Frankfurt gewinnt in München.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.