1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

500.000 neue Kabelkunden für HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 500.000 neue Kabelkunden für HD+

Korrekt erkannt, ich habe eben keine Behauptung aufgestellt, sondern lediglich eine pauschale Behauptung widerlegt, und den Denkanstoß gegeben, dass man die Möglichkeit von Zusammenhängen nicht so einfach a la "Kabel ist nicht Satellit" ausschließen kann.

Aber ich habe mal selbst etwas nachgeschaut, und in der Tat ist zumindest keine offensichtliche geschäftliche Verbindung zwischen HD+, KDG und HD Austria erkennbar - das scheinen alles eigenständige Gesellschaften zu sein.

Und damit dürfte dann auch klar sein, dass es das von @Discone so gerne beschriene "HD+ Kartell" überhaupt nicht gibt, denn die Privatsender vermarkten ihre HD-Programme ja offenbar unabhängig voneinander über mehrere, voneinander unabhängige Plattformen. Bemerkenswert, dass er sich sogar noch für einen Beitrag bedankt, der seine jahrelange Propaganda Lügen straft... :D

Ich finde, dass es das sogar noch schlimmer macht: Jetzt weiten sich die verschlüsselten und bezahlpflichtigen HD-Simulcast-Angebote der Privatsender auf immer mehr Plattformen und zahlende Kunden aus, was die Chancen auf eine unverschlüsselte Übertragung schwinden lässt. Und HD+ Gegner, die eben noch dieses Untreiben "mit allen Mitteln" zurückdrängen wollten, bejubeln das jetzt. Verdrehte Welt... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

1. Endlich Robert, mal geschaut und selber nachgedacht... und siehe da, die Behauptung anderer Stimmt mehr als Dein eigenes Statement... Glückwunsch :)

2. Robert Du verkennst, dass es vielen nicht (hauptsächlich) um die Verschlüsselung geht, sondern um die Restriktionen. Und diese sind in der Kabelwelt bisher so nicht angekommen wie man sie bei HD+ vorfindet. Im übrigen auch bei Sky nicht findet.

Mein Wunsch: Lasst die Restriktionen fallen (Prio 1)
    Mein Traum: das ganze zusätzlich noch unverschlüsselt (Prio 2)

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Den kann ich zurückgeben, wenn Du erkennst, dass ich kein Statement abgegeben, sondern eine Frage gestellt habe. Und dass ich mal wieder der einzige war, der tatsächlich mal recherchiert hat, während andere über Behauptungen nicht hinauskamen.

Das wäre dann aber nur die Vorspulsperre. Das ist alles? Nur darum geht der ganze Zauber wegen HD+? Diese mickrige Vorspulsperre? Und Punkte wie CI+, die verschlüsselte Speicherung von Aufnahmen, mögliche Aufnahmesperren, Bezahlen fürs werbefinanzierte Fernsehen, die fürs Kabel ebenso wie für HD+ gelten - sind nur zweitrangig? Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass das viele hier anders sehen...

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

zu 1. Ich lasse es, Du willst es eh nicht verstehen und ja nur "spielen".

zu 2. "mickrige Vorspulsperre?" Das ist noch NIE dagewesen und halte ich für essentiell! Und hast Du alles gelesen? Ich fände es toll wenn es die privaten FTA ohne Verschlüsselung gäbe...

5. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    zu 2., dies wird nie passieren. das geschäftsmodel hd+ ist bekannt, wers nicht akzeptiert, soll bitte das produkt meiden.
    zum aufzeichnen usw. stehen ja die sd programme zur verfügung.
    mfg

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

es gab schon andere Geschäftsmodelle die bekannt waren und die es heute nicht mehr gibt :D

7. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    ändern nichts an der aktuellen situation.
    mfg

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

aber an der zukünftigen ;)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Junge , du bist krank !

Was haben die Privaten in HD im Kabel gemeinsam mit HD+ ?

NICHTS, GAR NICHTS, teilweise kostenlos und KEINE RESTRIKTIONEN bei Kabel.Deutschland !

HD + krebst weiter mit ein paar Verblendeten kurzfristig denkenden Kunden rum.
    Bis heute kam nicht einmal eine Erfolgsmeldung raus das wegen der Analogabschaltung unzählige HD+ Gängelkisten verkauft wurden, nichts, als hätte die Analogabschaltung nie stattgefunden:winken:
    Bald endet die einzige Gratisphase von HD+ bei sky und dann wirst du sehen wie wenige bereit sind sich für ihr eigenes Geld verarschen zu lassen ;)

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du weißt schon das es weder bei Unity.media, noch bei Kabel.Deutschland
    Restriktionen bei den PRO7 HD Sendern gibt ?
    Du weißt schon das diese Sender je nach ABO "KOSTENLOS" sind

Weißt du auch das GENAU DAS es ist was wir HD+ Gegner fordern ?

Eben diese Meldung ist eine DEUTLICH NIEDERLAGE für das Konstrukt HD+ da genau die Forderungen der HD+ Gegner im Kabel ganz oder teilweise erfüllt werden !

Ein Erfolg für ALLE HD+ GEGNER ist das und nciht umgekehrt !

Blödsinn im Quadrat.

HD+ verdient daran genau NULL, im Gegenteil,
    jemand der die HD+ Sender im Kabel OHNE Restriktionen und OHNE Aufpreis sehen kann der wird bestimmt weniger Anlass haben auf SAT umzustellen und diese Sender dann gegen Aufpreis und mit Restriktionen teuer über SATzu abonnieren !
    Würden sie nicht eingespeist werden hätten einige sicherlich den Wunsch auf SAT umzusteigen um die Sender empfangen zu können, aber so ?

Dieser Thread zeigt leider nur das du wirklich keinen mm weit logisch denken kannst und sogar versuchst schlechte Meldungen für HD+ in Positivnachrichten zu verwandeln.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.