1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Verschwinden von Sendern gestern

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bequem-tv, 1. Mai 2012.

  1. bequem-tv

    bequem-tv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    Anzeige
    Damit ihr es nicht missversteht: Ich weiß von der Analogabschaltung gestern und habe auch digitalen Kabelempfang. Heute funktioniert alles bestens aber gestern früh gab es Empfangsprobleme bei einigen Sendern.:eek:

    Was ist passiert?
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seltsames Verschwinden von Sendern gestern

    Welcher Kabel-Anbieter?
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Seltsames Verschwinden von Sendern gestern

    Wahrscheinlich wegen der HD Aufschaltung.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Seltsames Verschwinden von Sendern gestern

    Empfangsprobleme haben aber nichts mit der HD Aufschaltung zu tun!
    Aber ohne genaue Angaben welcher Kabelanbieter und welche Sender betroffen sind kann man sowieso nichts genaues sagen.
    Ich denke mal das Problem hat sich längst erledigt.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seltsames Verschwinden von Sendern gestern

    Sicher nicht.:D