1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

eine alte Lebensweisheit lautet:
    "fordere das unmögliche, um das mögliche zu erhalten!"

2. mySky

mySky Guest

Ist grundsätzlich richtig.
    Wenn Du aber gleich mehrere Preise vorgibts, wird Sky natürlich den höchsten, von Dir vorgegeben Preis "akzeptieren".
    Und das selbst dann, wenn im System ein für Dich günstigerer Preis hinterlegt war.:(
    Darum gehts!

Und wenn Du hier schon mitgelesen hast, solltest Du auch gelesen haben, daß es besser ist, die Füße still zu halten und die Angebot von Sky abzuwarten. Evtl. sogar über das Vertragsende hinaus.;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Du magst ja mit manchen recht haben, was du uns hier verklickerst, aber glaub ja nicht, dass dir Sky das 34,90 € - Angebot macht, wenn du denen schon 39,90 € als mögliche Alternative vorgibst. Wenn du meinst, du verstehst Sky, dann hast du dich geirrt, die verstehen das ja selber nicht...

4. mySky

mySky Guest

Es ist leichter die Frauen zu verstehen als Sky...:D

5. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist gut.:winken:

6. oneberlin

oneberlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Leute... Ich hatte doch schon oben geschrieben das das mit der 3 fachen Preisangabe von mir Ironie war!!! Das sieht in der richtigen email an Sky dann natürlich anders aus! Meine ursprüngliche Frage in diesem Thread war ja auch, was aktuell das günstigste Rückgewinnungsangebot für Sky Komplett ist, damit ich eben diesen Preis nennen kann in meinem Anliegen an Sky. Daraufhin fand ich bis zu 4 aktuelle Preise. Daher mein kurzer ironischer Beispieltext:

"Hallo Sky Team,

gerne bin ich bereit zu folgenden Konditionen meine Kündigung zurückzuziehen: Sky Welt + Film+ Sport + Bundesliga + HD für

34,95€ oder 33,90€. 39,90€ wär auch ok. Vielen Dank!"

Natürlich steht in der finalen Mail nur ein Preis!!!

Und nein ich glaube nicht Sky zu verstehen, hier spiele ich auch wieder auf den Preisbasar an, der scheinbar 4 versch. Preise zu einem Produkt hat ;)

Ich verstehe nur bis zu einem gewissen Teil das System hinter den Angeboten und versuche dies "auf dem kurzen Weg" zu klären, zu meinem Vorteil.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Hin oder her und egal welcheR vorgeschlagene Preis.

Es haben hier im Forum schon mehrere ähnliches versucht und es hat nie auch nur ansatzweise eine konstruktive Antwort von Sky gegeben, höchstens einen Standardbrief.....bitte rufen sie uns an zwecks Angeboten, bla, bla.

Nochmal, bei Sky ist nichts undenkbar, aber die Vorgehnsweise ein "Ultimatum" zu setzen und einen Preis vorzugeben war noch nie erfolgreich.

Gruß

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der aktuell günstigste Preis für Sky komplett sind 33,90. Deine E-Mail könnte Erfolg haben, wenn eine Rückholkampagne zu dem Preis in deinem Kundenkonto hinterlegt ist, oneberlin. Nur habe ich das so noch nie erlebt, was ja nichts heißen soll. Wenn's klappt fein, wenn nicht PP.

9. oneberlin

oneberlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

genau davon gehe ich auch aus, ich fordere auch dieses Jahr mein Glück heraus und halte euch auf dem Laufenden ;)

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe es damals mit dem HD-Starter-Box Rückholer ja auch probiert. Hatte direkt geschrieben, was ich davon halte, dass eigentlich jeder verlängern darf, nur ich nicht :wüt:. Die haben mich da eiskalt abblitzen lassen, und um Verständnis gebeten, dass es Sky wohl noch überlassen bleibt, wem sie was anbieten. So was vergesse ich nicht, da habe ich doch gleich gewusst, wie viel ich denen wert bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.