1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. HoschiDeluxe

HoschiDeluxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

@FlyRedBull: Das kannste selber definieren. Menü-->EPG Aktualisierung ;)

@Hannover1980: Klar stimmt das...weil: Die Daten eine Frist haben. Sprich du kannst Film x z.B. 7 Tage schauen, dann isser weg. Selbiges gilt für Doku, Kids, ect. Je nachdem was zur verfügung steht. Habe akt. 57 Inhalte, also einer weniger als gestern. Und macht euch nicht verrückt. Der läd schon das was da ist :). Bedenkt auch die Kapazität wegen HD. Wenn 3-4 Filme in HD auf der Platte sind, passt halt nicht mehr drauf als wenn der nur SD lädt.

Da Frage ich mich jetzt: Läd der auch HD-Inhalte wenn jemand die HD-Option garnicht hat :confused:? Demzufolge stelle ich euch hiermit mal die Frage....habt ihr HD?

2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal eine Frage...

kann man rein Theoretisch über Anytime nicht auch mal 3D Filme zur Verfügung stellen? Das die ganze Palette nicht geht ist mir klar aber vielleicht jeweils einen und das im Wochenwechsel?

Ich habe diesen Vorschlag schon mal Sky geschrieben aber bekam leider keine Antwort darauf.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich vermute mal das man für die 3D Filme vielleicht keine VoD Rechte hat? Ansonsten wäre das sicherlich machbar. Mein Tipp ist aber das es sich nicht lohnt: Sky weiß ja ganz genau welche Abonnenten den 3D Kanal freigeschaltet haben und ob diese die Sky+ Box daheim stehen haben. Wahrscheinlich sinds nur 5% oder weniger...

4. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2

ich meine die anytime aktualisierung!!!!
    die vom epg weis ich.

gruss fly

5. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Anytime wird über Nacht bis etwa 10 Uhr morgens geladen.

6. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, klingt logisch. Danke. Heute sind es auch sagenhafte 50 geladene Inhalte. Es wird langsam.

7. kackboon84

kackboon84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo leute,
    bin neu hier und bei sky...
    habe gleich mehrere probleme.
    1. wenn ich den receiver einschalte will er jedesmal das datum und die uhrzeit manuell eingegeben bekommen.
    2. epg wird nicht automatisch aktualisiert.
    3. sky anytime wird bei mir nicht geladen( und das von anfang an nicht seit jetzt ca 8 tagen nichts. es kommt immer die meldung das keine inhalte geladen werden konnten und ich soll im menü anytime auf ja stellen. was ich gemacht habe.)
    4. wenn ich den receiver einschalte hat er keinen empfang also meldung 302, habe erst wieder empfang wenn ich auf sendersuchlauf gehe. musste auch auf 2-kabel einstellung gehen obwohl ich nur 1-kabel habe. bei 1-kabel einstellung geht mal garnix.
    nähere infos sind:
    es handelt sich um einen sat-receiver mit externer festplatte.
    bezeichnung receiver: pace tds866nsdx
    der receiver wird nachts nicht vom strom oder vom empfangskabel getrennt ist also eigentlich durchgehend mit empfang und strom versorgt.
    langsam weis ich nichtmehr weiter und bin kurz davor den receiver gegen die wand zu schmeißen.

hoffe ihr könnt mir helfen...

8. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich gehe mal davon aus das du Sat hast. Kann es sein dass das Kabel am Eingang zwei angeschlossen ist?

9. Depechie_HH

Depechie_HH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe kein HD-Paket, aber der Receiver lädt fröhlich die HD-Inhalte mit... die ich dann natürlich nicht sehen kann (mit Ausnahme der Dokus, da die HD-Sender ja beim Welt-Paket kostenfrei dabei sein).

10. HoschiDeluxe

HoschiDeluxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6