1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Laura S., 4. Mai 2012.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

    Ja, die gute Premiere Zeit :love:. Kleines Beispiel: Premiere Film, 19,99 (24M) und 24,99 (12M), das war schon was. Und nicht jeder kennt das Forum hier. Und heute? Sky Film, 33,90 davon 10% also 3,90 Rabatt, na ja :eek:.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

    Rabatt bezieht sich ja meist auf den Listenpreis, sprich Vollpreis. Wichtig ist die Gesamtersparnis über die Laufzeit gerechnet.
     
  3. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

    Wenn die mir auf meine 24,90€, für das Supersport-Paket incl. HD, noch 10% geben würde ich sofort für 2 Jahre verlängern. Aber für diesen Preis wird es dieses Paket wohl nicht mehr geben.
     
  4. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

    ....und heute haben einige, die das Forum hier kennen, das Filmpaket für 16,90€ oder 19,90 incl. Sky Welt u. HD !
     
  5. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

    Wobei mich bei Sky nach meinen letzten Rückholerlebnissen nichts mehr wundert. Verlängerung des 24,90 Abos (Film, Sport und HD) war laut Hotline nicht mehr möglich.
    War dann ziemlich verwundert als die von mir nicht bestellten Unterlagen mit dem neuen Vertrag kammen. Endergebnis Film,Sport und HD um 19,90. Ich habe mich dann allerdings nicht mehr darüber beschwert. Fakt ist Sky fährt entgegen allen Ankündigungen bei den Preisen nach wie vor dieselbe Achterbahnpolitik die schon bei Premiere nicht funktioniert hat. Wer bei Sky die Standardpreise bezahlt zahlt wahrscheinlich auch beim Reifenhändler die Listenpreise.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

    Kann mir schon vorstellen, dass man zusätzlich zu den 12 Monaten auch 24 Monatsverträge anbietet, dafür mit 10% Rabatt pro Monat.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

    Eine Quelle dazu wäre interessant!;)
     
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

    Meines Wissens ist es in Österreich seit einiger Zeit möglich wieder 24 Monatsverträge abzuschliessen .Gibt dort wohl auch einen Rabatt.
     
  9. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

    Wenn man die 3/2 Monate Kündigungsfrist verpasst hat man Gans schnell 24 Monate Laufzeit ;)

    Wie meine vorschreiber schön Schrieben ist es halt wichtig ein Preis Garantie für 24 Monate.
    Sonnst würde es ein böse Überraschung geben und man zahlt auf ein mal ab Monat 13 statt € 24,90 €55,90 und das für Volle 12 Monate :D - den Rabatt
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky künftig mit 24 Monats-Verträgen ?

    Und das ist auch so durchgegangen? Wahnsinn, damit bist du für heute mein Held, das hat so noch keiner! Oder hab ich was verpasst ;)...