1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Ist der Sky-Plus-Receiver ein ganz normaler Receiver wie jeder andere auch, den man einfach nur ganz normal anschließen muß und dann läuft das Ganze oder muß man noch etwas machen, was man bei einem anderen HD-Receiver nicht machen muß? Braucht man den Installationsservice von Sky in jedem Fall, oder kann man den Receiver leicht auch selber installieren? Danke für die Infos.

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Den Istallationsservice braucht niemand, der sich ein ganz kleines bisschen auskennt. Ist letztendlich ein stinknormaler Twin-Receiver.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mein S HD 2 merkt sich die EPG-Daten sehr oft nicht und stürzt deswegen ab. Sky meint, es währe ein Empfangsproblem und würde einen Techniker schicken. Komischerweise war mit dem HD1 alles in Ordnung.

4. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mittlerweile glaube ich auch, dass es bei mir an der Verkabelung liegt. Ich hatte den Human S HD 4 und hatte nur Probleme. Am Anschluss meines Bruders läuft er einwandfrei. Ich werde am Wochenende mal sämtliche F-Stecker neu draufmachen.

5. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie ich gestern bereits vermutet habe, hat ihr kollege nur heiße luft von sich gelassen. war fast zu erwarten...

dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass zeitnah zum senderstart von atlanic die 2TB-platte kommt. bietet sich ja irgendwie an, oder?

für mich persönlich ist der erscheinungstermin der platte nicht ganz so wichtig, da mein vertrag noch bis ende september läuft. viel wichtiger erscheint mir der preis! wenn sky in ähnlichen sphären wie damals bei sky+ startet - werde ich wohl vorerst passen.

meine schmerzgrenze liegt bei 99 €. jeder € darunter und die platte wird attraktiver.

sorry für den mund wässrig machen...

6. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Siehst du, ich hingegen kann es gar nicht abwarten, da ich gerade erst zum 01.05. verlängert habe.

7. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

verständlich!

8. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso ich habe auf Nachfrage die 2 TB Platte vor 1 Woche bekommen! Kostet aber 99 Euro!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

mach keine Scherze..;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja nee, is' klar......:D