1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Mein S HD 2 war entweder neu oder wurde gepflegt. Keine Beanstandungen. Das Update in der Nacht hat er problemlos gemacht. Die EPG-Daten von den neuen ÖR-Sendern werden nachgeladen, wenn man ein paar Minuten auf dem Sender bleibt. Ansonsten alles bestens.

2. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin kurz vor Verlängerung Vertrag endet 31.05.2012.

Möchte gern Anytime nutzen. Habe Kabel und den Humax SHD 3 und benötige nur die Festplatte.
    Könntet ihr eure Erfahrungen bei dieser Kombi mitteilen oder welche Kombi im Kabel eventuell besser läuft.
    Vielen Dank

3. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne Frage.
    Hab jetzt seit gestern Nachmittag den Sky+ Receiver von Humax mit externer Platte im Betrieb.
    Testweise gestern schon was aufgenommen und angesehen und heute 2 Stunden Live Golf auf Sport HD gesehen.
    Alles bisher ohne Probleme und Ruckler.

Epg wurde auch heute Nacht aktualisiert.
    Sky Anytime ist aktiviert, aber noch gar nichts ist geladen(laut Hinweis soll ich ja auch 48 Stunden warten, vielleicht ist das ja normal am Anfang;also morgen nochmals nachschauen)
    Meine Frage ist aber:
    Ist es normal das nur für 3 Tage der EPG angezeigt wird?
    Bei meinen alten PDR Icord waren wenigstens die Öffentlich Rechtlichen gut eine Woche im voraus zu sehen.
    Aber für alle Sender die ich überprüft habe ging der EPG nur bis Sonntag Nacht

4. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2

bei mir wahr das auch am anfang, habe dann manuel eine epg aktualliesierung gemacht und dann wahren 7tage im programm!

gruss fly

5. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2

der pace pvr hd 101 soll ja der neueste und stabilste receiver zur zeit sein laut sky hp!
    aber das ist leider nicht ganz der fall, hatte schon mehre abstürze und da half nur mehr der netzstecker!
    aufgefallen ist auch, das am receiver hinten die befestigungsschrauben schon sehr abgenutzt ausschauen(na wurde da schon dran gepfuscht)?
    was aber noch skuriller ist, laut allen testberichten ist er der schlechteste aller aktuellen pace receivern(nur note 3,3)!:confused:

also da hat sich sky eine tolle kiste an land geschafft:eek:

gruss fly

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  6. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

passt zwar nur indirekt hier rein...

gerade ist meine freundin von der arbeit heimgekommen und hat erzählt, dass ihr kollege jetzt von premiere in die skystruktur (komplett) gewechselt ist und anscheinend bereits die 2TB-platte bekommen hat.

irgendwie sehr komisch, da bisher keine news bekannt sind. allerdings wurde sky+ ebenfalls im mai - zwar 2010 - an den start gebracht.

morgen fragt sie mal etwas konkreter nach! habe sie gerade gebrieft... ;)

7. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Bruder hat heute auch den S HD 4 bekommen. Bei ihm funzt der Receiver ohne Probleme. An der selben Anlage. Wie kann das kommen, dass ein Receiver an dem einen Kabel funzt, an einem anderen aber nicht.

8. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Info! Für weitere Details wäre ich sehr dankbar. Mein Vertrag läuft zum 30.09.12 aus und ich würde gerne auch verlängern, am besten jedoch mit einem Sky+ 2000 GB (anstatt 300 GB?) :winken:

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Im letzten Sky-Bericht vom Jan. 2012 stand schon etwas von einer 2TB-Festplatte, aber dass die jetzt schon rauskommt, dass ist mir auch neu. Würde mich nämlich interessieren.....

10. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz dringend sogar.