1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2für1 - 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 13. Juni 2011.

1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

Hallo, nachdem ich jetzt die letzten 10 Seiten mal durchgelesen habe, nun meine Frage:

Kann man bei den aktuellen 16,90€ Codes (Sky Welt + 1 Paket) noch das HD Paket dazubuchen? Also insgesamt 26,90€.
    Und dann weiter: ist das ein guter Preis? bzw. wie sind die Einschätzungen der Profis ;) nachdem Sky sich jetzt bei den Buli-Rechten völlig verausgabt hat, kann man sich solche Preise ja eigentlich kaum noch leisten? Also werden die Preise steigen oder sollte man warten?
    Danke schonmal

2. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eine Kollegin von mir würde sich ganz soll über über einen Code freuen.

3. opera69

opera69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE 37

die wirklich gute alternative hierzu ist es sich bei zb eb.y einen vorausbezahlten gutschein/abo (sky welt + 3 monate alle hd) zu besorgen und zu diesem nachträglich das film paket für 16,90 eur dazuzubuchen,zumal aktuell 2 monate gratis angeboten werden.
    Bsp.:
    Gutschein: ca. 90 eur (mit hd receiver sonst auch ab 69 eur
    + 16,90 eur (x 10 monate premium paket)
    ----------
    ca. 260 eur

mit dem 2 für 1 vorteilcode kommt man mit servicepauschale und porto (ist im o.a. gutschein gratis mit drin) auch auf bereits
    12 x 16,90 eur + 29 eur + 9,90 eur = ca. 242 eur
    und hat noch nicht einmal für die ersten 3 monate alle hd kanäle mit dabei.dafür aber einen festplattenreceiver.
    gruss:winken:

4. seb.79

seb.79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich an diesen Vorteilscode "sky 2für1 16,90". komme. Hab schon bei Sky angerufen, die kennen diesen Code nicht. Bei eBay wird der sehr häufig angeboten, hab aber keine Lust jemanden Geld dafür zu zahlen, der mich evtl. verarscht.

Also wenn jemanden so einen Code hat würd ich mich sehr freuen. ich kann denjenigen auch als Kundenwerber angeben, ich glaub da gibt es einen Freimonat?

5. Boris1968

Boris1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@opera69

Ja, im Prinzip richtig, habe auch den Gutschein (69 Euro) mit dem Angebot im Dezember 2011 aktiviert. Aber: Wenn man jetzt ein Paket zubucht, Aboneustart, d.h. die letzte Zeit, nach Ablauf des eigentlichen Gutscheins dann 33,90 Euro bis zum Aboende (1 Jahr nach Zubuchung), dafür keine Aktivierungsgebühr, das muß jeder selber durchrechnen, auch geht anytime nur, wenn man einen kostenpflichtigen Festplattenreceiver bestellt, ich persönlich halte das 2-1 Angebot inkl. Receiver für rechnerisch besser, wenn man es bekommt.

Im übirgen hatte ich ausführlichen Kontakt mit Sky Anfang April, die haben mir gesagt, das die das mit den Gutscheinen jetzt anders handhaben, es sind eigentlich Sky HD Gutscheine und es würde aber angeblich wenn man diese jetzt aktiviert nur noch 3 Monate Welt und HD geben, so wie bei mir (Aktivierung 28.12.11) 12 Monate Welt und Welt extra und 3 Monate HD wird es angeblich nicht mehr geben. Mein Vertrag seinerzeit wäre ein Fehler gewesen (siehe mein Thread: Sky hält sich nicht an schriftlichen Vertrag) und erst nach massiven Beschwerden über die Geschäftsleitung wurde meine Karte Anfang April wieder wie im Vertrag zugesichert freigeschaltet, nachdem einige Tage Welt extra gesperrt war.

Es gibt aber unterschiedliche Meldungen hier im Forum, was man genau für diesen Gutschein bekommt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich gehöre aber zu den Leuten, die die Hotline bzw. Geschäftsleitung solange nerven, bis ich das bekomme, von dem ich meine, was mir zusteht. Das machen nicht alle. Bei manchen ist genau nach 3 Monaten mit allem Schluß!

In meinem Vertrag steht jetzt (nach den ersten 3 Monaten HD), das Welt und Welt extra Euro 16,90 kosten und gleichzeitig Euro 16,90 Gutschrift erteilt werden (bis Dezember 2012). Ich kann jederzeit upgraden, aber nur zu regulären Preisen, davon werden die Eur 16,90 dann aber abgezogen. Dies hat nichts mit der derzeitigen Sommeraktion für Bestandskunden zu tun, bei der es nochmals 2-3 Freimonate gibt.

Würde ich jetzt z.B. Film buchen, würde ich 2 Monate nichts zuzahlen müssen, dann 6 Monate Euro 16,90 im Monat, und dann knapp 5 Monate Euro 33,90, zzgl. ggfs. Festplattenreceiver.

Und bei allen alten Premiere Gutscheinen (das sind alle HD 3 Monate Gutscheine) daran denken: Seit dem 1.1.2012 muß Sky gar nichts mehr, alles ist Kulanz! Die Premiere Gutscheine sind spätestens aus 2008, die gesetzliche Verjährungsfrist ist 3 Jahre, somit hatte man eigentlich nur einen Rechtsanspruch auf die Leistung laut Gutschein bis 31.12.2011!

Gruß Boris

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Danke für die Info

7. RSven6

RSven6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend liebes Forum!
    Und schon mal Danke für die coolen Tipps hier überall!

Nun,gibt es hier noch jemanden der einen Code für die 16,90 Aktion hat??

Das wäre Super genial,danke vorab!!!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wohl nur noch bei eBay zu bekommen.

9. taurus_stier

taurus_stier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wer noch ein 2für1-Angebot abschließen möchte, bitte PN an mich.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer schnell ist:

MCGxxxxxxxxxx
    MCGxxxxxxxxxx

www.sky.de/2fuer1

EDUT: Und weg.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012