1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letztmalig gratis: Harald Schmidt verabschiedet aus dem Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Harald Schmidt hat sich verabschiedet - zumindest aus dem Free TV. Demnächst ist er beim Bezahlsender Sky. Seine letzte Sat.1-Show enthielt so manche Anspielung darauf, einiges Mittellustige und einen der seltenen wirklich schwachen Momente des Meisters.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Letztmalig gratis: Harald Schmidt verabschiedet aus dem Free-TV

    Und dieses "Mittellustige" wird dann ab 12. September wieder hier auf DF zitiert werden?
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Letztmalig gratis: Harald Schmidt verabschiedet aus dem Free-TV

    Jetzt wird es noch weniger Zuschauer haben.............:D
     
  4. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Letztmalig gratis: Harald Schmidt verabschiedet aus dem Free-TV

    Wer das erst jetzt merkt, hat noch nie Harald Schmidt geschaut. Er hat eigentlich ziemlich oft darauf angespielt.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letztmalig gratis: Harald Schmidt verabschiedet aus dem Free-TV

    Am 11 September wird Schmidt also bei Sky aufschlagen und könnte für eine TV Revolution sorgen: Erstmals im deutschen Fernsehen könnten bei der Aufzeichnung einer Show mehr Zuschauer im Studio als vor den Fernsehern bei der Ausstrahlung sein.
    Aber Entertainer auf Kreuzfahrtschiffen oder bei Kaffeefahrten zu sein ist auch ein ehrbares Geschäft.
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Letztmalig gratis: Harald Schmidt verabschiedet aus dem Free-TV

    Hau rein Alder, es wird Zeit das du endlich von der Free TV Bühne verschwindest. :cool:
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Letztmalig gratis: Harald Schmidt verabschiedet aus dem Free-TV

    Das stimmt ja eigentlich nicht, da der Empfang von Sat.1 bei
    • Kabel Deutschland
    • Unitymedia
    • Telecolumbus
    • HD+
    definitiv verschlüsselt ist!
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Letztmalig gratis: Harald Schmidt verabschiedet aus dem Free-TV

    Naja, Nathalie Licard hatte vor der Sendung gesagt: "live aus Köln". Da dachte ich zur Abschlusssendung sei man wirklich live drauf. Allerdings hat das fehlende Livelogo schon erahnen lassen, dass das mal wieder ein "Scherz" war :rolleyes: .
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Letztmalig gratis: Harald Schmidt verabschiedet aus dem Free-TV

    Mir fehlten im "zweiten Anlauf" folgende Protagonisten:

    -- Manuel Andrack
    -- Suzanne (die Süsse aus Kroatien)
    -- Nathalie Licard (kam kaum vor)
    und natürlich:

    -- "Tee", der immer die Post gebracht hat :love::love::love:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Letztmalig gratis: Harald Schmidt verabschiedet aus dem Free-TV

    und er hat auch schon oft das studio verlassen wärend der sendung.

    hat die post nicht der letterman gebracht?!

    aber ich habe die sendung auch im ersten gerne geschaut. nur schmidt+pocher war jetzt nicht so pralle. aber auch nicht so schlimm, wie viele gemeint haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012