1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

Dann hoffen wir mal, dass es so eintreffen wird.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

aber es werden 15 Sender bei UM. Das sind doch nun 15 in der Liste.

edit: ok, hab ein Fragezeichen hinter ESPN America HD gemacht^^

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum? Kabel BW hat laut dem Link von Riddler momentan 14 Sky HD Sender - 18 sollen es bis Ende des Jahres werden. Kann also gut sein, dass ESPN America HD einer davon sein wird. Da das Angebot angeglichen werden soll, wird dann wohl auch Unitymedia die gleichen Sender bekommen.

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Sportdigital

5. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

@J-E-N-S

Bist viel zu Spät von UM zur Telekom gewechselt ! nun hast du bei UM bald vielmehr auswahl und bald kein Fussball mehr wenn sie die Telekom nicht mit UM einigt
    Die ÖR HD Sender werden auch noch diese Woche folgen, da bin ich mir verdammt sicher denn wenn SKY geht ist ARD und ZDF nur noch ein Klacks

6. thomas.polifka

thomas.polifka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@blackdevil4589: In die Liste müsste noch Sky Atlantic HD aufgenommen werden. Und dann wären es 16 Sender, also einer zu viel ...

7. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das seh ich bisher nicht so, ESPN America HD ist der meist gewünschte Sender der User aus dem KabelBW Helpdesk Forum, wie schon oft gesagt wurde, bemüht sich Kabel BW bisher an einer Einspeisung aber bisher ohne Erfolg.
    Und das mit den 18 Sendern kann auch Sky Bundesliga HD, Sky Atlantic HD, Sky Comedy HD und Sky Emotions HD sein.

Natürlich kann der Sender kommen und "bis zu" heißt ja nicht das man sogar mehr Sender einspeist, trotzdem sollte man bisher gerade mit solchen Grafiken keine falsche Hoffnung aufbauen.

8. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Joa das stimmt. Aber Internet und Telefon behalte ich ja bei der Telekom. Und Entertain bietet zumindest noch die ganzen ÖR HD Sender. Da wir einen Mitarbeiteranschluss haben kommen wir sehr sehr günstig davon. Da lohnt sich für uns kein Unitymedia bei Telefon und Internet.

Wie du siehst habe ich eben das Rückholangebot für 24,90 Euro von Sky angenommen für 3 Pakete + HD ;)

9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will wieder 2 für 1 aber diesmal mit HD !!!

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sind aber auch nur Spekulationen von dir. Es wurde ja erst vor kurzem ein neuer Kooperations-Deal ausgehandelt, der dann genauso gut ESPN America HD beinhalten kann - who knows ... Generell ausschließen würde ich das nicht ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.