1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln oder Berlin – wer steigt aus der Fußball-Bundesliga ab? Diese Frage beantwortet der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland am kommenden Samstag (5. Mai) im Rahmen der Live-Berichterstattung vom 34. Spieltag mit einer speziellen "Abstiegskonferenz".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    ...mich würde es freuen, wenn Markus Babbel die Hertha in die 2. Liga schickt, so wie die ihm da oben in Berlin zugesetzt haben...:winken:
     
  3. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Ich glaub kein Aussenstehender kann beurteilen, was da zwischen den beiden schief gelaufen ist. Außer die Herren Preetz und Babbel selbst. Dafür der Hertha(Mannschaft) den Abstieg zu wünschen, find ich schon ein wenig schwach.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Mag sein, aber Preetz hat sich mit seiner Personalpolitik in den letzten Monaten als derart inkompetent erwiesen, dass ich zumindest ihm selbst nichts anderes als den Abstieg wünschen kann.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Die sog. Mannschaft hatte 33 Spieltage Zeit , es gar nicht erst soweit
    kommen zu lassen.Der Sportkamerad Preetz hatte noch länger Zeit.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Schöne Sache. Konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich meinen FC zum letzten Mal in der Bundesliga begleite oder das Hertha-Spiel schauen sollte. Die Doppelkonferenz ist eine tolle Sache!
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Gute Sache von Sky! :winken:

    Wen interessiert jetzt als neutraler Fussballfan z.B. BVB - Freiburg?!

    Tendiere auch am Samstag die Abstiegskonferenz zu schauen.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"


    Ich bin leider unterwegs, ansonsten würde ich mir auch die Abstiegskonferenz ansehen! :);):love:
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Da außer dem Abstiegskampf alle anderen Paarungen bzw. deren Ausgang völlig uninteressant sind, ist diese Abstiegskampfkonferenz eine tolle Sache.
     
  10. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Bundesliga-Finale mit XXL-Ausgaben und "Abstiegskonferenz"

    Hätte er seine Hose mal zulassen sollen, dann wäre Ihm auch hier nichts passiert. Aber er hat nicht, also muss er nun damit leben. War eine Frage der Zeit, bis das irgendwann mal öffentlich gemacht wurde.