1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    auch als nicht Sky Kunde bin ich gerade irgendwie geschockt Oo.

    Jetzt könnte man sich natürlich genau das überlegen, was Unitymedia sicher bis heute versucht hat zu vermeiden. Das Kunden Allstars HD kündigen und einfach Sky HD buchen.

    Jetzt müsste ich mich aber mal über die Preise und die verfügbaren HD Sender informieren. Vorallem gibt es über UM im Pay TV Paket HD Sender, die es nicht über Sky HD gibt. und beides zu buchen wäre auch zu teuer....hmm. Deswegen kotzt mich dieses exklusiv zeug an. Man bekommt nix bei einem Anbieter. Man muss Abos sammeln wie Panini Sticker um alle HD Sender zu haben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    Als Film Fans sage ich dir nimm SKY FILM und Welt (denn muss man leider nehmen)

    Da läuft immer was und wenn nicht hast du ja noch die ÖR Sender, die UM Pay Pakete sind eh nur Asbach Uralt Filme die ständig bei den Privaten läuft.

    Aber ein Haken hat die Sache, ich habe kein HD mit drin ! da ich es bisher nicht brauchte !und ich glaube nicht das sie mir auf mein super Angebot noch SKY HD draufsetzen.
    Habe 2 Pakete für 1 PAket Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    also film wäre mir nicht so wichtig. Hab ne Videothek um die Ecke. Wenn dann Sport. naja mal schauen. Alleine die HD Option bei Sky kostet 10 € :( 9 € drauf und ich bekomme bei UM 29 HD sender...(allstars + HD option)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unitymedia News -4-

    Übrigens, ich möchte wetten das jetzt auf einmal, nach dem Sky die BuLi-Rechte verlängert bekam, Sky von UM geradezu eingeladen wurde von UnityMedia
    und nicht die normalen Einspeisegeühren zahlen muß.
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    Da stimme ich Dir zu. Das da scheinbar alle SD-Sender über Kabel kommen, ist schon sehr interessant. Ich stelle mir auch die Frage, was man da die kommenden Wochen machen soll. Denke mal, dass ich erstmal AllstarsHD buchen werde, und wenn Sky mit den ganzen Sendern drinnen ist, schauen werde, ob ich das dann nehme und AllstarsHD kündige, denn 15EUR plus HD-Gebühr, ist schon einiges, aber solange man nicht die ganzen Zahlen kennt, bringt das Denken einem nichts.
     
  6. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

    Hofflich kann mann nur der Bundesliga über Um Einzel buchen weil die Weltsender pack. braucht ja net jeder
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    Naja Videothek ist was feines, bei uns hier 14,95 Flat immer 1 Film zuhause aber bin zu faul immer hin und her zu gehen deswegen SKY.
    Da wird eh jeder Film zigmal wiederholt und so sieht man am schluss alles und vor allem Filme die man sich nie ausleihen würde und man später positiv überrascht ist wie gut der Streifen war
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    da ich eh auf Sport schaue würde ich sowieso nun bis zur neuen Saison warten. Bis dahin müsste alles klar sein und ich entscheide mich dann.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Unitymedia News -4-

    Also ich frage ja gerade vor dem Hintergrund, dass es Überschneidungen mit Allstars HD gibt. Wenn die Sender für Sky freigeschaltet werden dann toll für die Sky Kunden.

    Wahrscheinlich kommt dann auch der Sky+ Receiver ?!?


    Dann sieht es ja eher düster aus für das UM-Paket bzw die UMHD Box?

    Wird man Sender wie RTL HD auf die Sky Karte buchen können?

    Wird wieder eine 5 Euro Gebühr fällig ?


    Also es gibt noch viele Fragen zu klären .
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    stimmt schon. Der weg zur Videothek entfällt. Über Sky Cinema kommen die Filme aber erst 2-3 Monate nach DVD/ BLU Ray release. Also müsste man Sky Select vergleichen und hier kosten die Filme 4 €. Meine Videothek bietet es für 1€an.

    Wenn ich bei nem Kollegen bin schaltet er aber manchmal auf cinema, hits oder sky comedy und auf einem läuft immer was, was man sich dann anschauen kann. Naja das Sportpaket würde ich dann aber planen zu holen. Naja ist ja noch Zeit bis zur nächsten Saison.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.