1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BRÜLL 5 Sky-HD ab Juli bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von LSD, 3. Mai 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hier gehts weiter: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia/302029-unitymedia-news-4-a-52.html#post5348384

    ->edit: Es dauert übrigens nur bis Juni 2012 bis zum ersten Update.
    Bis Ende des Jahres soll es bei UM bis zu 15 HD-Sender von Sky und bei Kabel BW bis zu 18 geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: BRÜLL 5 Sky-HD ab Juli bei Unitymedia

    Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! ;)
     
  3. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BRÜLL 5 Sky-HD ab Juli bei Unitymedia

    Guter, erster Schritt. Potential für mehr ist ja noch vorhanden ;)
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: BRÜLL 5 Sky-HD ab Juli bei Unitymedia

    Noch die ÖR HD rein dann wäre UM KNB Nr. 1
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BRÜLL 5 Sky-HD ab Juli bei Unitymedia

    Und ich muss mir überlegen, ob ich mir nicht wieder UM hole :eek: .
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: BRÜLL 5 Sky-HD ab Juli bei Unitymedia

    Klasse Sache! :winken:
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BRÜLL 5 Sky-HD ab Juli bei Unitymedia

    Ich habe die Situation die letzten 2 Wochen intensivst verfolgt. Ich habe euch ja bereits erzählt, die Auflagen waren noch "Kriegt euer Sicherheitsloch in Griff" und "Macht euer Netz fit für alle technischen Möglichkeiten (auch Restriktionen)" und sky müsste zu Frieden sein. Nachdem ich von der Einspeisung von RTL HD gehört habe und wusste, dass die alte Verschlüsselung abgeschafft wurde, da hab ich echt gehofft für euch und gedacht, dass es das doch gewesen sein müsste. Die haben sich noch etwas Zeit gelassen die Meldung zu fromulieren, aber die neuen Träger hinten am Netz haben mir schon alles gesagt, da ich wusste, wie es um ARD und ZDF steht. GENIAL!

    Glaubt mir, das ist es noch nicht gewesen. Die Sender kommen nun Stück für Stück. Wartet einfach ab :)
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: BRÜLL 5 Sky-HD ab Juli bei Unitymedia

    RESTRIKTIONEN??? Was ist mit AC-Usern?
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: BRÜLL 5 Sky-HD ab Juli bei Unitymedia

    So Sky ist gebucht ;) Und das noch zu einen spitzen Preis und schon frei. Aber noch 1 HD Sender.... Naja nicht mehr lang ;)
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: BRÜLL 5 Sky-HD ab Juli bei Unitymedia

    ICH BEGLUECKWUENSCHE ALLE UM-ZWANGSVERKABELTEN SKY KUNDEN !!!



    ICH GÖNN ES EUCH VOM GANZEN HERZEN.

    Wir haben einen SIEG ERRUNGEN! :love:



    EDIT> In der Überschrift steht 5, aber es kommen alle?


    Das waere SOOOOOOO SUUUUUUPEEEER



    Die Facebook Gruppe SAFTLADEN UNITYMEDIA HAT ES GESCHAFFT !!!


    Kleine Mücke sticht Elefanten!!!



    Und wenn jetzt alle ÖRHDs kommen, dann wird UM am Ende ein guter KNB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012