1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

selten so einen Käse gelesen.
    61 Spiele 62 Scorerpunkte, alleine in der Bundesliga. Wenn man dann noch die wichtigen Tore aus der CL-Saison vor 2 Jahren rechnet, dann kann Robben ein halbes Jahr kein Tor schießen und hat mehr geleistet als die meisten anderen Bundesligaspieler jemals erreichen werden.
    Übrigens 2011/2012: 23 Bundesligaspiel 17 Scorerpunkte. Keine allzu schlechte Quote. Denke, da können nicht viele mithalten. Hunter, Mario, Ibisevic und vielleicht noch eine Handvoll.

Jeder Verein in der Bundesliga würde sich alle Finger ablecken, wenn sie so einen Spieler wie Robben bekommen könnten.

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dieser kleine von uns eingebürgerte Kosovo-Albaner wird nicht den Hauch einer Chance beim FC Bayern haben.

Man wundert sich in der Schweiz, warum der überhaupt geholt wurde.

Ich verfolge in München regelmäßig über Satellit die brave Schweizer Liga. Gelegentliche Highlights von ihm, sonst nichts.

Und das mit den Olympischen Spielen ist hammerhart, was er da für Sprüche bezüglich dem FC Bayern gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Robben ist mit Ribery die Weltklasse in der Buli und das sage ich als BVB Fan.
    Beide sind jetzt wieder 100 % fit und nur dann können sie auch ihre Klasse zeigen.Nebenbei kann auch nur Bayern anhand ihrer CL Erfolge sich diese Spieler leisten.Denn Schweini Lahm Neuer verdienen ja auch nicht wenig.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wie schon einmal erwähnt. Was sympathischeres als dich wirst du hier bei den Dortmundern nicht finden :winken:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen habe ich mir gleich am Flughafen Fanshop vom FC BAYERN einen Pokalfinale Schal geholt.
    Halb Gelb-Schwarz und Halb Rot Weiss
    Und mein Robben Autogramm werde ich mir noch einrahmen, irgendwo wo man es nicht so schnell sieht in meiner BVB BARCELONA SPANIEN Fan Wohnung.
    Und nebenbei habe ich bisjetzt noch nie unsympathische Bayern FANS getroffen egal wo ich auch war.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie denn auch, wir sind doch nur emotionslose Erfolgsfans :) VORSICHT IRONIE

p.s. ich wünschte alle BVB-Fans wären wie du!

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei Facebook hat ein Bekannter ausm Stadion geschrieben, das er die Zusage für ein Ticket erhalten hat!
    Jetzt geht es also los, lachende Gesichter oder enttäuschte Gesichter!

Mal sehen wie es mit meiner Bestellung ausschaut. Wird wohl per Post kommen die Zu oder Absage.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Im Forum von myFCB.de berichten User, dass sie per Fax oder Post bestellt und die Bestätigung dennoch per E-Mail erhalten haben. Auf die Post warten muss also nicht zwangsläufig sein, Kröni.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ein ex Dortmunder :D
    Den kann ich im Moment überhaupt nicht einschätzen.
    Aber im Mittelfeld haben wir doch eigentlich genügend Leute oder ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.