1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifa01

ifa01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

Du solltest die Beiträge vielleicht erstmal richtig lesen bevor du so einen Müll von dir gibst.

Riddler4981 schrieb: "in unserem Forum und den Leuten eine PM geschrieben habe" es war nicht die Rede vom DF-Forum

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann Dich beruhigen, dass Riddler4981 juristisch fein raus ist, und das sagt Dir einer, der sich damit auskennt. Du solltest hier auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, dass sieht zwar immer schön aus und erklärt einem vieles in der großen Welt, aber macht das andere dennoch nicht zu dem, was man glaubt meinen zu können. Vergleiche bringen also nichts, schon garnichts in der Juristerei, da ist jeder Fall anders, weil jeder anders ist. Es wäre was anderes gewesen, wenn er hier Tipps gegeben hätte, wie man was knackt. Hier gehts um einen Sender der offen war oder ist. Das Schließen dieser Lücke muss der Betreiber schon selber hinbekommen und auch selber überprüfen, ob noch alles geht.
    Und ich glaube Glatteis muss man aktuell bei dem Wetter auch nicht erwarten. ;)

3. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Junge, Junge... du und deine wahnsinnigen Übertreibungen immer. Komm mal wieder runter.

Was bekommst du dafür oder besser gefragt was hast du davon hier so zu polarisieren? Du provozierst hier in einer Tour und das ist echt nervig.

Du hast mit UM nix mehr am Hut und trotzdem schreibst du, wenn du gerade mal nicht gesperrt bist, hier seitenlangen Mist.

Es gibt einiges an UM zu kritisieren. Da sehe ich ebenso wie du aber mit deinen Übertreibungen kommen wir auch nicht weiter. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie kann man als Nicht(mehr)kunde ein Unternehmen nur so sehr hassen??

Genieße deine HD Sat sender und lass uns doch hier in Ruhe. Wenigstens im UM Bereich...

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich beende die Diskussion mit Enthaltung. Die Lebensenergie, die ich verbrauche, ist mir zu wichtig um sie in so nen Mist zu investieren ;) weiter im Smaltalk.

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Dann ist das DF-Forum natürlich davon ausgenommen, wohl aber nicht Riddler, der jetzt kalte Füße bekommt. Das KBW-Forum natürlich auch.

Die Admins hier werden wohl die Posts und PMs nach Hinweisen bzw. Aufforderungen zum Schawrzsehen durchkämmen müssen und entsprechende Messages und User herausfiltern.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Au Au Au...
    auch wenn ich nichts mehr schreiben wollte, ein letztes mal zur Erklärung:

01. Sky Select Event B war bei uns Free To Air im Kabel, ohne jegliche Verschlüsselung. Ergo kein Schwarzsehen, sondern ein definitiver Fehler des Providers oder von sky im Kabelmux.
    02. Ich habe lediglich User darauf hingewiesen, dass wenn sie posten, dass er frei ist, der Fehler sicher schneller behoben wird und das auf meinem EIGENEN FORUM. Mir gehört die Seite. Man man man..... dat kommt vom Kölsch *tz*

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Wurde bei Pro7 Fun HD zwischenzeitlich eine Verschlüsselung aktiviert?

8. ifa01

ifa01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf Sat1Comedy läuft die ganze zeit nur noch ein Trailer für Sat1Emotions mit dem Hinweis auf den Sendestart um 20:15 Uhr

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hatte mich mal schlau gemacht, in BW gibt's wohl vorerst kein Pro Sieben Fun.
    Schade drum.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

auch nicht in SD?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.