1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2012.

1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

Du willst es einfach nicht begreifen oder?! Evt.liest Du Dir ja die posts nochmal genau durch,eh Du mir hier Blödheit unterstellst und Deine herablassenden anspielungen kannst Du auch stecken lassen

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Blödheit unterstellst Du Dir da selber, ich würde eher - sofern nicht bezahlter Schreiberling von HD+ - eine gewisse Naivität unterstellen. Da nützen auch keine alternativen Empfänger oder Module. Wer für HD+ bezahlt - und das beginnt bereits im ersten sogenannten freien Jahr - ist verantwortlich, das in Zukunft neben den Werbezahlungen nochmals Milliarden Euros von Deutschen aufgewendet werden müssen um privates Free-TV zu empfangen.

Aber soweit denkt die Riege der HD+ Fans nicht. Hauptsache ein paar mit Dauerwerbung unterbrochener Filme, Serien und Shows kommen mit vielen zusätzlichen Pixel ins Haus.

Juergen

3. BumbleBee

BumbleBee Guest

Oh, jetzt hast es mir gegeben...

Und wo? Das ist ein typischer Argument derer, die selbst keine Ahnung haben und nur Punkte gegen die privaten vorhalten!
    Ich zahle auch knapp 18 Euro dafür das ich die ÖR nicht höre oder sehe!

Ist doch nix neues und gegenteiliges hab ich nie behauptet

??? An der Kasse zahle ich doch nur den Receiver inklusive Karte! Was Du da noch einkaufst ist doch Dein Problem! Und die Verlängerung ist klar da jeder weiß das es nur für 12 Monate gültig ist! Also zahlen wir nicht doppelt und dreifach wie Du es hier suggerieren möchtest. Auch das ist ein haltloses Argument eines HD+-Hassers!

Du hast keine Ahnung!

Richtig. Alles scheis(s)egal, nur bei HD+ müssen wir dagegen sein... Schon mal daran gedacht das ich das deshalb mal verglichen habe, weil man für alles zahlen?

Dann wartet mal ab was dann mit den privaten ist. Oder auch nicht: Schaut ja angeblich eh keiner hier...

Wieso beschwert sich keiner dann bei den ÖR? Wenn da ne Sendung hochgerechnet ausgestrahlt wird interessiert das nicht so. Und die machen genug Gewinn um dort die selben Forderungen stellen zu dürfen.

Und meine Frage daher: welche Restriktionen gibt es noch?

Ich bin es. Aber Euch interessiert es nicht. Also aboniert mal schön Eueren Pleitesender Sky. Denn soweit ich weiß gibt es dort noch immer rote Zahlen...

Viel Spaß weiterhin hier im "Sky-Fan-Club for bashing HD+"..

P.S.: Also gestern, der 'Hellboy' und der 'Inglourious Basterds' waren ja wieder so schön hochgerechnet. Ich hätte fast geglaubt die wären echtes HD. Da hat HD+ sich aber dann bezahlt gemacht für.
    (Ironie ist schön)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2012
  4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das weiß ich alles und Du wiederholst Dich! Wenn Du das alles nicht willst,ist es ja ok,werfe mir aber nicht Unwissenheit oder Naivität vor,nur weil ich das so akzeptiere,wie es halt ist.
    Da die Sender für Dich ja eh nur Müll bringen,frage ich mich,was Du dich so aufregst,kann Dir ja egal sein,da Du die Programme ja eh nicht schaust.
    Und ehrlich,ob ich dafür verantwortlich bin,ist mir doch sch....egal.
    Und jetzt komm nicht wieder mit Deinem egoismus. Such Dir mal einen anderen Verantwortlichen für DIN ach so großes leid. Wenn Dich Hd.+ nicht interessiert,warum hälst Du dich da in diesem thread auf!?
    Fakt ist auch,das das HD+ nur überlebt,weil viele erstens unwissend sind,bzw.sich nicht daran stören und zweitens solche wie mich,die halt entsprechende Hardware haben. Wenn die sich überlegen sollten,das System so zu gestalten,das die entsprechenden Receiver nicht mehr funktionieren,werden sie es schon an den Verkaufszahlen merken.
    Sky akzeptiert es ja auch,weil sie genau wissen,das sie sich das nicht leisten können.
    Und wie es sich mit bezahlfernsehen jeglicher Art in Deutschland verhält,weis ja jeder hier.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und woher bekommen die Privaten ihre Milliardeneinnahmen um ihr Programm zu senden?
    Weiter Denken, BumbleBee, viel weiter Denken. Aber das passt natürlich nicht in die naiven Antworten die hier von der HD+ Fraktion gebetsmühlenartig herunter geschrieben werden. HD+ bleibt und ist Abzocke.

Verständnis habe ich ja noch für die Uninformierten, die in den Blödmärkten mit den HD+ Receivern über den Tisch gezogen werden, aber Leute, die das wissentlich kaufen und auch noch verlängern bleiben für mich ein Rätsel.

Noch schlimmer sind Leute wie BumbleBee und Co.. Die wissen ganz genau, das die ÖR über die Rundfunkgebühr bezahlt werden und die Privaten sich über Wehrbeinnahmen finanzieren. Und so blöd ist auch nicht BumbleBee, dass er nicht genau weiß, wer die Werbemilliarden Jahr für Jahr bezahlt.

Trotzdem baut er - und einige andere auch - permanent ein Lügengebilde auf, nur um zur rechtfertigen, dass eine SAT-Plattform mit dreister Abzocke hier einen Milliardenmarkt aufbohren will, obwohl sie nur Programme senden, die bereits vollumfänglich durch den dt. Konsumenten bezahlt worden sind.

Und zu den Möglichkeiten die diese hoch skalierte Pixel-Plattform bietet (wurde ja jetzt wieder durch DMAX bewiesen), empfehle ich die Specs selbiger in aller Ruhe durchzulesen. Man sollte allerdings der englischen Sprache mächtig sein und etwas Zeit bei Google verbringen bis man den Link gefunden hat.
    (1) Doch mach ich.
    (2) Ja, genau, lebe Deinen Egoismus aus, wundere Dich aber nicht wenn das bald sehr sehr teuer wird.
    (3) Sky ist ein Pay-TV Sender, der für Geld Inhalte liefert, die man so nicht bekommt. HD+ sendet außschließlich das gleiche Programme wie in SD und verlangt - obwohl es bereits bezahlt ist, nochmal Geld für proprietäre Technik und Karte. Ein gewaltiger Unterschied. Der einzige gemeinsame Nenner ist, dass man bei beiden einen zusätzlichen Obolus entrichten muss.

Juergen

6. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn man da liest das Dmax ihr und das Versagen von HD+ in Beziehung auf nHD versucht mit einer übereilten Entscheidung zu entschuldigen wächst mein Unverständnis.Dass HD+ Kunden dies ohne zu murren hinnehmen ist bezeichnend.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ja das aufschalten von hd sendern die gar kein nhd können ist nicht ok ..allerdings machen das die ÖR genau so.. is also weitverbreitet..

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  9. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"

Es ist für mich auf beiden Seiten - also Privatfernsehen und Öffentlich-Rechtliche - vollkommen unverständlich, dass man HD dermaßen stümperhaft umsetzt / einführt. Für mich ist das Verschlüsseln von FreeTV und die Umsetzung der Restriktionen genauso unverständlich wie die Aufschaltung von Pseudo-HD-Sendern, die aufgrund mangelnder Technik gar nicht in der Lage sind, echtes HD anzubieten.

Es scheint sich aber mehr und mehr herauszukristallisieren, dass das ein rein deutsches Problem ist. Der Deutsche scheint nicht in der Lage zu sein, echtes HD von Pseudo-HD zu unterscheiden und freut sich über jeden Sender, der einen HD-Zusatz im Logo trägt. Viele glauen ja schon HD zu sehen, nur weil sie am Anfang einer Sendung kurz einen Hinweis auf HDTV sehen ('Das Erste HD'); dabei haben jene Zuseher nicht einmal einen Flachbildfernseher geschweige denn Digitalempfang. Da kann man nur den Kopf schütteln. Dass die Öffentlich-Rechtlichen inzwischen auch auf diesen Zug aufgesprungen sind, macht die Sache nur noch trauriger...

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das ist in jedem Fall eine unmögliche Situation!