1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 1. Mai 2012.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky verhandelt mit Harald Schmidt über Show auf Sky Atlantic auf Sky

Und wie kommst du jetzt auf die verschiedenen Timeslots? In der Pressemitteilung heißt es "um 22.15 Uhr exklusiv auf Sky Atlantic HD und Sky Hits/HD".

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das steht so bei dwdl.de, Erstausstrahlung bei Hits um 22.15Uhr, später am Abend auch bei Sky Atlantic.

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist nur komisch dass "solche Formate" sich fast ausschließlich bei uns auf FreeTV konzentrieren. Andernorts ist Late Night im PayTV Gang und Gäbe und strahlt den gewissen Hauch von Premiumunterhaltung aus.

Sky versucht sich nun auch in eine solche Richtung zu bewegen und schon wird wieder gemeckert. :rolleyes:

Wie schonmal gesagt wurde, die Vielfalt macht es eigentlich aus, wenn man hier aber teilweise so liest hätte jeder gerne sein eigenes PayTV, man denkt nur an sich und neidet anderen alles was einem selbst nicht gefällt. Zum Glück haben die Sky Manager aktuell das große Ganze im Blick und ich bin gespannt was sie noch so aus dem Hut zaubern in diesem Jahr. Mir persönlich ist es sch.eissegal wem was gefällt oder auch nicht, solange ich selbst mit dem Gebotenen zufrieden bin. Ansonsten wird halt gekündigt und fertig, was soll man da groß lamentieren.

Und an alle unzufriedenen Nörgler(mit Abo): kündigt halt und nutzt die gewonnene Zeit an der frischen Luft, das beruhigt sicher auch den Blutdruck ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aha. Das würde dann in der Tat schon mehr Sinn ergeben.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Verstehe ich das richtig, Du darfst betonen das Du glücklich bist Show-Sendungen auf einem Serienkanal zu sehen aber ich habe mich gefälligst nicht negativ zu äußern und soll allenfalls kündigen?

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das verstehst du nicht richtig.

Ich habe weder behauptet dass ich glücklich bin mit der Programmierung im Filmpaket noch habe ich dir persönlich geraten zu kündigen.

Ich kann damit leben dass sie es machen wie sie es vorhaben, weil ihnen aktuell die entsprechende Alternative fehlt(ein Skyone zum Beispiel). Ich denke nicht dass die Wertigkeit des Filmpakets von einer einstündigen LateNight Sendung die an drei Tagen in der Woche läuft festzumachen ist und dieses dadurch massiv abgewertet wird. Zudem gibt es immernoch genügend Alternativen die man stattdessen anschauen kann, oder?!

Zu deinem letzten Satz: selbstverständlich darfst du dich negativ dazu äußern, nur in der Endkonsequenz bleibt dir halt auch nur die Kündigung des Abos wenn Sky dir nicht mehr zusagt. Das war eigentlich meine Kernaussage.

Wenn sie nun 3 mal die Woche eine LateNight Sendung auf einem der Filmsender platzieren und dieses nicht mit deinen Ansichten, was das Filmpaket angeht, vereinbar ist dann ziehe eben deine Konsequenzen. Es zwingt doch niemand irgendwen zum Anschauen irgendwelcher Inhalte!

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich einer bin,kann ich es auch sagen: das ist hier wieder typisches Ossi gemeckere, mit nichts zufrieden....
    Wie kann man sich jetzt daran hochziehen,das es auf atlantic läuft?! Bis jetzt kommen doch, lt.vorschau, eh größtenteils Wiederholungen?! Als nächstes regt sich noch jemand auf,das Dexter auf atlantic läuft. Und was glaubt ihr,was im amerikanischen pay tv laueft?! Late Nights,richtig?!
    Und lt. Eurem Gemeckere dürften ja bei hbo auch nur Kinofilme laufen,was aber auch nicht ist.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Auch beim britischen Sky Atlantic laufen eigenproduzierte Shows, nicht nur HBO-Serien. Insofern ist Schmidt bei Sky Atlantic nur folgerichtig und wohl auch nicht die letzte Show, die dort starten wird.

9. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was glaubt ihr eigentlich alle, wie viele Millionen Schmidt Kassiert?! :eek:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er selber keine, aber die Show kostet. Die ARD hat wohl 30.000 Euro pro Sendung allein für die Produktion gezahlt, insgesamt kam eine Show wohl auf bis zu 150.000 Euro Kosten. Kann man ja nun hochrechnen was er Sky pro Monat kostet.