1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF erreicht höchste April-Zuschauerwerte seit 2007

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im April hat der ORF täglich durchschnittlich 3,685 Millionen Zuschauer erreichen können. Dank Quotenhits wie dem Blockbuster "Avatar" oder der "Millionenshow" bedeutete das die höchste Sehbeteiligung eines Aprils seit 2007.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: ORF erreicht höchste April-Zuschauerwerte seit 2007

    Kein Wunder bei den vielen deutschen Zuschauern. War ja 2007 auch so.

    Gruß Frank
     
  3. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF erreicht höchste April-Zuschauerwerte seit 2007

    Ich sehe es ähnlich wie Frank, aus den 3,685 Mio könnte man auch 5,685 Mio machen. Und das wäre sicherlich nichtmal gelogen. :D
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF erreicht höchste April-Zuschauerwerte seit 2007

    Du meinst sicher deutsche Bürger in Österreich. Wie auch sonst sollen die bei der dortigen Messung miteinfließen?
     
  5. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF erreicht höchste April-Zuschauerwerte seit 2007

    Er meint wohl auch die Deutschen im Grenzbereich und die Kabler, die ORF einspeisen.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF erreicht höchste April-Zuschauerwerte seit 2007

    Die zählen aber bei der statistisch festgehaltenen Quotenmessung nicht. Das es auch aus Deutschland Zuseher gibt, dürfte ja kein 8. Weltwunder mehr sein. Aber eben nicht registriert bei den Reichweiten.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF erreicht höchste April-Zuschauerwerte seit 2007

    Danke Markus. Und ich dachte schon, ich wäre wieder mal an der Reihe, das zu erklären.

    Leute, einmal nachdenken. Danke!
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF erreicht höchste April-Zuschauerwerte seit 2007

    Und die, die den ORF illegal in Deutschland empfangen (worauf wohl angespielt wurde), werden erst recht nicht mitgezählt.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF erreicht höchste April-Zuschauerwerte seit 2007

    Wer für die Smartcards bei ebay und Co solche Summen bezahlt, hat doch eh was an der Waffel.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF erreicht höchste April-Zuschauerwerte seit 2007

    Ich meinte die, die den ORF ohne Smartcard über Sat empfangen, was zur Zeit ja möglich ist. Der Smartcardkauf und die Benutzung im Ausland ist ja nicht illegal. Wobei ich ca. 150 Euro für mindestens 5 Jahre schon ok finde.