1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News (alt)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Florian, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Demba Ba

    Demba Ba Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -4-

    Es könnte doch gut möglich sein, dass UM jetzt Sky HD einspeist, ich glaube der User Kabel Digifreak hat es schon vor paar tagen, als Gerücht für Mai angekündigt.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    Ähm, ich habe angemerkt, das sich bald was tut, weil User die "näher dran sind", hier Andeutungen gemacht haben und ich glaube ihnen.:winken:
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Unitymedia hat nun Super RTL HD on air

    Edit: Jetzt wieder die Tafel drauf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2012
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    Da die SZ im Zug rumlag:

    Für die (Ver)Zweifler unter uns... ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    :p
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    guter fake :D spaß

    aber meinen die wirklich die HD Sender? gut, die ganzen Frequenzen die zurzeit frei sind deuten darauf hin, dass Sky HD kommt und man bei UM zuversichtlich ist, dass es klappt sonst würde man sich nicht die Mühe machen alles umzustellen. Was mich persönlich etwas stört ist, dass dann sogut wie kein Platz mehr ist um neue HD Sender außerhalb von Sky aufzuschalten. z.b die ÖR, auch wenn ich die nicht wirklich in HD brauche.

    Naja, wenns die paar hundert oder vielleicht 1000 Sky Kunden, die es im Kabel über UM gibt, glücklich macht...gibts überhaupt Zahlen, wieviele Sky Kunden bei UM sind?

    wenn dann aber ein Sender wie Sportdigital HD kommt und man aber ein Sky Abo braucht um den zu sehen und kein Allstars Paket von UM werde ich sauer! Exklusivsender sollten in Deutschland verboten werden. Jeder Anbieter soll die Möglichkeit haben den Sender einzuspeisen ohne das die Kunden gezwungen werden 3-4 Abos bei verschiedenen Anbietern abschließen zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Tja da haben beide Unternehmen wohl noch nix von gehalten das jetzt schon bekannt zu geben. Allerdings wird die SZ sich das nicht ausgedacht haben....

    Sehr bald wird wohl einiges bei Unitymedia passieren was Sky angeht.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Naja die ganzen Kinokanäle können die einstampfen wenn VoD bald überall aktiv ist. Ebenso ist sonst auch noch genug Platz da. Derzeit passen noch locker um die 25HD Sender ins Netz. Was sollen die sonst meinen? Bei Sky <-> UM gab es nur das "gekränkte" Verhältnis wegen Sky HD. Sonst ist doch schon das ganze Angebot im Netz. BITTE lass es stimmen damit ich Atlantic HD schauen kann!
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -4-

    ja, aber wenn die Sky HD Sender kommen, bleiben von den 25 möglichen HD Sendern ziemlich wenig übrig. Das macht mir etwas sorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -4-

    Naja wenn die 3 Frequenzen nehmen wären es 12 HD Sender die von Sky kommen. Also noch genug Platz für die ÖR HD Sender. Und dann kann man halt noch Kino rausnhemen und noch genug im Netz neu strukturieren was auch wieder neuen Platz macht.

    Hast riddler doch gelesen. KabelBW und KDG haben Probleme wegen Kapazitäten. UM aber noch lange nicht weil fast alles mit QAM256 moduliert wird.

    Und sorry die ÖR HD Sender kann man sich sparen wenn dafür Sky HD kommt. Denn was die ÖR hier abliefern ist derzeit ein Armutszeugnis!
     
  10. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -4-

    Bevor SKY HD Sender bei UM kommen kommen eher die ÖR HD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.