1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transfermarkt Sommer 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 30. April 2012.

  1. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Hier ein Sammelthread für Gerüchte und Offizielle Transfers aus der ganzen Welt des Fußballs.

    Die ersten aus Deutsche Sicht interessanten Transfers stehen ja schon fest, Marko Marin geht zum FC Chelsea und Prinz Poldi zu Arsenal.:winken:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Mourinho plant Kaka und Higuin für Ibrahimovic zu tauschen.
     
  3. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    laut ssnhd stehn die zwei aber vor einem wechsel zu paris :winken:
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    ich schau diesbezüglich ja gerne mal bei tm.de vorbei. Allerdings eher zur Belustigung denn zur Information, bei dem Schwachsinn, der dort regelmäßig gepostet wird :eek: :D

    ach ja, aktuell das Gerücht gelesen, Real wolle Kaka, Sahin, Altinflop und Diarra loswerden... :cool:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Wieso eigentlich Kaka, der ist doch gut!!!

    Was sie eigentlich mit Altintop wollten, wird mir ewig ein Rätsel sein.
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Ich bin mal gespannt auf die die von Uli angekündigte "Bombe"

    Wie schon öfter gesagt, ich hoffe auf Torres oder Llorente :winken:
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Dafür reicht das Festgeldkonto nicht aus;)
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    Higuin ist bei der Liste auch drauf war schon vor längerer Zeit bei Marca zu lesen,
     
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transfermarkt Sommer 2012

    würde es locker. Finanzmittelfonds im Konzern per 2010 74 Mio €. Da wären so manche froh, wenn sie das nur als Schulden hätten :winken:
     
  10. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36