1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als "Transfer-Coup des Jahres" hat der Bezahlanbieter Sky am Mittwochmorgen die am Vorabend aufgekommenen Medienberichte über einen Wechsel des Late-Night-Moderators Harald Schmidt von Sat.1 ins Pay-TV bestätigt. Ab Herbst 2012 präsentiert Sky dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr exklusiv neue Sendungen der "Harald Schmidt Show".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Da die meisten Gäste der Show auf Promotionstour sind, fragt sich, ob die für 10.000 Hansel noch kommen werden oder der Abstieg auf D Niveau vorprogrammiert ist.
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Top!!!
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    SKY - das besondere sehen ! Glückwunsch Harry, da gehörst du hin. Du sorgst bestimmt für neue Rekorde bei den Einschaltquoten ! Mein Tip: 20 ! :cool:
     
  5. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht für mein Sky-Abo?

    Und ich freue mich schon heute (nicht) auf die Wiederbelebung der "Rubrik" mit den "Pointen" ...

    Früher war alles besser!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Was hat der denn auf Atlantic verloren?! Dass die Sendung auf Comedy laufen soll (was sie aber wohl nicht tut, stattdessen läuft sie auf Hits) könnte ich ja noch nachvollziehen, aber auf Atlantic?
     
  7. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Dirty harry darf bei Sky wieder aufblühen ;-)
     
  8. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Wird Sky langsam ein Tumelplatz für alle Typen die keiner mehr sehen oder hören will, Pocher, Nick, Schmidt und wann kommt Gottschalk?
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Oh mann, seit wann hat man ein Kündigungsrecht, weil einem von dem großen Angebot etwas nicht gefällt? Wäre mir neu.

    Es ist gut, dass Sky sicher immer mehr breiter aufstellen will. Nur diese Taktik wird funktionieren. Möglichst viele Interessen vertreten und nicht immer auf die eine Karte Fussball zu setzen, mal völlig unabhängig von Schmidt.

    Ich finde Schmidt hat den perfekten Sender gefunden. Kein Quotendruck, bessere und konstante Sendezeit und keine Gegner im eigenen Lager.

    Das Schmidt polarisiert ist klar, aber so bleibt man im Gespräch.
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Frag' ich mich auch - soviel zum Thema "Home of HBO"