1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Senderliste?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nightx, 1. Mai 2012.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe heute gesehen das eine Meldung von dem SAT Receiver (Sky) neue HD Sender geben soll. Leider kann ich weder den TNT Serie HD noch Sky Atlantic HD sehen. Hat sich sonst noch etwas getan?
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Senderliste?


    Richtig lesen wäre von Vorteil da stand

    Das in den nächsten Tagen verschiedene Programmanbieter neue verschlüsselte und unverschlüsselte HD Sender aufschalten werden.Und das der Sky Receiver diese automatisch findet.

    Da ging es nicht speziell um Sky sndern um alle Programmanbieter über Astra 19,2 bzw Provider.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue HD Senderliste?

    Tja, die beiden Sender kannst du auch nicht finden, da es sie noch nicht gibt Über Sat.

    Aber du wirst Super RTL HD, DMAX HD, etliche Dritte in HD, Die ZDF Zusatzkanäle in HD und 3Sat in HD finden.

    Von Sky an sich gibt es im Moment KEINE neuen HD Kanäle.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Senderliste?

    Seit wann gibt's denn "alle HD Sender" bei deiner Paketkombi, Coloco? Da habe ich wohl was verpasst. Ich denke Sky Sport HD Extra nur mit Sport UND Bundesliga Paket? Ist ja voll die Verarsche für Abonnenten mit Sky komplett und nicht sehr konsequent von Sky.
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Senderliste?


    ich hab Buli für ein Jahr geschenkt
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Senderliste?

    Danke für die Info, ist mir im Prinzip auch egal, ich gönn dir alle HD Sender :D, hab mich nur gewundert.
     
  7. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Senderliste?

    Also 3sat HD usw. habe ich gefunden. Dmax HD leider nicht. Leider kann man über diesen dämlichen Sky Receiver nicht sortieren oder suchen.
     
  8. pmeyer

    pmeyer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue HD Senderliste?

    kann einer die Senderliste eines Sky HD-Receivers von 100-999 posten?

    DANKE!
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Senderliste?

    Wozu willst du das denn wissen? Woher sollen wir die als Datei haben ider meinst du es tippt hier einer fast 1.000 Kanäle ab?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Senderliste?

    Der Typ will uns nur veräppeln...