1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

edit

2. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

das problem mit der erstinstallation habe ich bei meinem pace hd 1 nun auch - grrrrr - da ansonsten nix mehr ging, habe ich den suchlauf gestartet - sah noch normal aus, dann wechselte er in schritt 2/4 systemdaten und anschließend programmdaten werden aktualisiert; dann folgte die wahl zw. einer programmliste (1-99) für D oder AU; als ich D wählte wurde mein bildschirm blau mit dem netten sky-logo oben links.

passiert da noch was - hast du deine erstinstallation evtl. durchgeführt und wie waren deine erfahrungen?

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Erstinstallation habe ich zu Ende gebracht. Meine Favoriten waren natürlich weg. Alle anderen Einstellungen, wie Energiesparmodus oder Startkanal wurden beibehalten.

4. kaffeebohne

kaffeebohne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich durfte den Salat gleich zweimal machen,
    da beim ersten mal das Menü nicht funzte :mad:
    und Favoriten dann auch noch neu belegen
    Haben wir heute den 1 April ?:LOL:

5. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Humax S HD 4 hat sich auch gerade verabschiedet und ist jetzt gerade mitten in der Erstinstallation. Na klasse.

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Leider dito.
    Dachte schon, ich hätte ihn wieder "überfordert", da ich bislang immer nur 10 Veränderungen (z.B. 5 neue Sender einpflegen, oder 5 Sender verschieben) pro Tag in der Favoritenliste maximal vornehmen konnte, sonst tillte er regelmäßig.

Zweimal ? :(

Warum steht bei mir unter dem Textfeld beim Schreiben:

Already pinged:
    http://kress.de/typo3temp/pics/Sullivan_mit_Sky_Re...

:confused:

7. sportundmedien

sportundmedien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie ich diesen ****** receiver hasse:mad:, erst waren vorm 30. April 2 Tage lang die Sender sky Sport HD 2, sky Sport HD Extra und sky Hits HD spurlos verschwunden. Zu allem Übel waren auch alle Aufnahmen weg. Suchlauf brachte keinen Erfolg. Heute habe ich wie vom Kabelnetzbetreiber den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, und damit einen neuen Suchlauf gestartet. Ich empfange jetzt zwar wieder ARD HD und die Dritten in HD, sowie zwei neue HD+ Sender, aber von den sky Sendern habe ich nur noch sky Sport News HD, sky Selcect, Eurosport HD, ESPN HD, Discovery HD, die beiden Nat Geo in HD und History HD. Nochmaliger Suchlauf brachte gleichen Erfolg. :wüt: Wer kann mir helfen???

8. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir geht jetzt gar nix mehr. Wirre Bildschirmanzeigen, Minus-Zahlen in der Kanalliste, ständige Abstürze, Nullen in der Sortieransicht. Merkwürdig. Was ist da los?

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei mir ist er gestern abgestürzt, als ich umschalten wollte. Das Editieren der Favoritenliste macht keine Probleme.

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

DMAX HD hat mein Pace HD2 (SAT) auch erst beim 2. Suchlauf innerhalb einer Stunde gefunden.

Vlt. war ja die Senderkennung noch nicht aktiv.