1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

an welche Email müsste ich denn schreiben, wenn ich mich bei den ÖR beschweren will?

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich schnappe mir das Kontaktformular der ARD und werde dort meine Frust raus lassen.

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Dann schreib auch ne Beschwerde an UM. Die sind auch nicht unschuldig. Die News von riddler im kabelbw Forum weist fast die komplette schuld an ARD und ZDF. Das ist meiner Meinung nach falsch. Sorry @riddler das sehe ich anders. Kleine knb heulen nicht so rum wie die geldgeilen drei grossen knb Deutschlands und speisen ein...

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Berichte mal... vergiss das ZDF nicht und die KNB! Bei mir hat grad anderes vorrang.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

naja, wenn ich so ein Unternehmen hätte und der Anbieter ( ÖR ) nun zu jedem geht und denen Geld gibt um eingespeist zu werden und dieser dann zu mir kommt und sagt, ahja für dich gibts im übrigen nix :), dann würde ich mich aber SOWAS von quer stellen und sicher nicht so mit mir spielen lassen!

edit: naja es gibt ja diese "Leitungskapazitäten" die immer genannt werden. Ah das Thema geht mir schon fast auf den... die sollen sich endlich einigen. Pfeifen ^^

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  6. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Nein. Das sehe ich anders. Ich zahle gebühren an UM. Also erwarte ich auch das mein Anbieter mir TV Programme zur Verfügung stellt.

Und das lustige ist wie gesagt das sich nur die drei grossen beschweren... Das ist ein Armutszeugnis. Sorry. Kleinere knb bieten den Kunden diesen Service an und die müssen anders wirtschaften und haben nicht so einen Geldhahn wie malone im Hintergrund.... Die drei beklagen sich auf sehr sehr hohen Niveau und streiten wie fast immer alles ab. Ich finde die aussage eine Frechheit vom knb das sie nicht einspeisen weil sie kein Geld vom Sender sehen. der krieg wird hier wieder zu lasten des ZAHLENDEN Kunden ausgetragen!

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Alle hier müssten die KNB per twitter bombardieren!Hab schon einen Tweet an UM geschickt, heute morgen.

8. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

also ich habe heute schon per Facebook und twitter meine meinung gesagt.

Glaube die werden es aussitzen bis 2019 :D:D:D denn ich habe keine antwort bekommen

NE mal ehrlich es ärgert mich und ich bin auch sauer aber was will ich den machen ??? von UM Patal die UM Hass seite hat nicht mal 100 Mitglieder.

Also geht es 99,99999 % am popo vorbei.
    Da ich sowieso meinen 3play anschluss gekündigt habe weil ich zu 2play wechseln wollte werde ich mir das 2play auch noch einmal gründlich überlegen.

Vieleicht kommt bald ein gutes Angebot von einem anderen Inet anbieter inkl. Telefon.

IM TV Bereich hat UM keine Konkurenz und das lassen sie uns deutlich spüren, das einzigste wo man diesen anbieter mal ärgern kann ist wenn nun wirklich eine welle von Kündigungen kommt mit dem verweis auf die HD Sender von den ÖR.
    Aber das wird wohl auch nicht passieren nur wenige wie ich die sowieso weg wollten werden diesen schritt gehen und auch Farbe bekennen.
    Die meisten werden sich hier im Forum schwarz ärgern und weiter seinen 3play anschluss bezahlen.
    Nur über die TV Nebenkosten kann UM nicht überleben und genau da muss man ansetzen.

ICh seh bei den ÖR keine mitschuld an dieser misere diese misere geht zu 100% an die Heuschrecken in Köln die nicht genug in den rachen bekommen können.

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wer will denn Patal unterstützen:D
    Ich lebe immer noch ohne Sky ohne Private HD usw
    es geht "nur" um TV

10. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hier wird aber immer gerne von den KNB Fans ausgeblendet
    das Astra bis zur Einführung von HD+ nur Geld von den
    Sendern bekommen hat.

Im Gegensatz zu den KNB die fleissig jeden Monat die
    Kabelgebühr kassieren und deshalb ein ganz anderes
    Geschäftsmodell haben.

Von den Zusatzeinkünften durch DSL per Kabel ganz zu schweigen.
    Da liegt einfach keine Rechtfertigung vor bei den ÖRR noch mal
    zu kassieren.

Das kann man einfach nicht 1:1 vergleichen!

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.