1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Sollte die Sache mit Ribery wirklich der Grund sein für den Stopp der Verhandlungen, dann habe ich Verständnis für Robben. Sowas geht nicht, und die 50.000 Euro Strafe ist für einen Millionär wie Ribery geradezu lächerlich. Der hätte bei mir für den Rest der Saison nicht mehr gespielt. Nur deswegen jemanden zu schlagen, weil ein anderer einen Freistoß verballert hat. Wenn ich an der Stelle von Robben gewesen wäre, ich hätte Ribery bei der Polizei angezeigt.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der Robben war schon immer ein sensibles Weichei. Da hatte der asoziale Franzose noch großes Glück, dass der Robben nach dem Faustschlag sich nicht von einem Arzt einen großen Schaden hat attestieren lassen, um den Ribery zu verklagen. Nach dem Motto, dauernd Kopfschmerzen, Angstzustände, kann nicht mehr Fußballspielen, Karriereende und Ribery wäre ein paar Millionen ärmer.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist mir egal, was der Robben ist. Aber einen zusammenzuschlagen, weil ein anderer einen Freistoß verballert geht nicht. Dazu hat Ribery kein Recht. Das ist eine Straftat. Da braucht man sich nicht lustig machen drüber. Bei mir wäre Ribery suspendiert worden.

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Wenn du schon die beiden Fußballer beleidigst, was anscheinend dein Niveau ist, frage ich mich, was hast du von den "angeblichen Faustschlägen" gesehen? (Gesicht, Magengegend etc?) anscheinend hat ihn Ribery aber net wirklich getroffen, sonst hätte man vl doch was gesehen od? vl wars dann doch nur ein harmloser Schupser und sowas passiert im Profifußball, sogar 7-8 Ligen darunter....also bitte um Infos, du hast du anscheinend im Kabinengang mehr gesehen!

Behalte also deine geisten Ergüsse woander....Danke

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Man sollte das aber auch nicht so überbewerten, so etwas kommt doch andauernd bei Mannschaften vor, dass es mal zur Sache geht. Letzte Woche waren es Jones und Huntelaar, vor vielen Jahren Matthäus und Lizarazu oder auch mal Kuffour. Das sind Teaminterna, die in der Öffentlichkeit nix zu suchen haben.

Anderes Thema:

Scheinbar will Higuain weg von Real, der wäre doch auch was für die Bayern.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

man hat doch das veilchen unter robbens auge klar gesehen. das sah übel aus. und durch das veilchen wurde robben auch öffentlich bloßgestellt und geht als verlierer da raus. man hätte ribery härter bestrafen müssen und klar machen sollen dass robben in dem fall das unschuldige opfer war.

es wäre beknackt wenn dadurch so ein spieler den vertrag nicht verlängert. obwohl das doch sicher schien. :wüt:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Deswegen muß man sowas noch lange nicht gutheißen. Oder wie würdest du reagieren wenn ein Kollege von deiner Arbeitsstelle, dir eine langen würde?

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sage nicht, dass man es gut heißen muss. Aber es hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, es ist ein Kabinenthema und nirgends anders gehört es auch hin.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Anscheinend war es schlimm genug, dass sich der Robben jetzt bei der Bildzeitung ausweint. Oder wer hat denen das alles erzählt? Dass Robben von Ribery die Faust ins Gesicht bekommen hat, dass Robben Juve per SMS abgesagt hat und dass Robben jetzt wegen der Ribery-Haue nicht mehr unterschreiben will, so was erfährt die Bild natürlich alles von mir. Ganz und gar ausgeschlossen, dass der Robben denen das alles selbst erzählt hat.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So jemand wie Ribery gehört nun mal an den Pranger. Ist ja nicht seine erste Verpfehlung. Was war da nochmal mit einer Prostuierten da in Frankreich? Dann die Dinge die er sich während der WM geleistet hat. Wer jemand anderen aus nichtigem Grund schlägt, der ist für mich asozial. Und so jemand gehört nicht in eine Fussballmannschaft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.