1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Hd start

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Alles zu: Hd start

Beide sind sie gut. Aber wenn mal HD Ausgestrahlt wird, dann halt das Typische HD Bild wie bei anderen Sendern auch...Bei Entertain IPTV

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also fussball gerade sind Welten :) da sieht HD schon super aus. Auch neuere Ami-Serien die in HD ausgestrahlt werden lohnen sich, z.b. die neueste Simpsonsstaffel. Interessanterweise sind gerade Eigenproduktionen wie Schlag den Raab die mit der schlechtesten Bildqualität. Also generell besser nur unwesentlich, aber wenn es natives HD ist, sieht man den Unterschied sofort.
    Ob sich das jetzt für einen lohnt hängt von den Sehgewohnheiten und der Bildschirmdiagonale ab ;)

3. Entertainer1978

Entertainer1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

klar fußball in hd sieht echt gut aus.habe liga total hd seit aug.2009
    aber wie liga total hd im vergleich zur hd version von sky ist wäre interessant für mich.
    ich habe mich mittlerweile so sehr an die hd sender gewöhnt das ich das gute bild als normal empfinde :)

meine sehrgewohnheiten sind eigentlich normal.wichtig ist mir nur ein qualitativ hochwertiges fernsehbild für meinen 50zoll plasma :)

4. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, ich hab mal ne Frage zur Berechnung. Bei mir wurde aufgrund einer verwechslung am 23.4. HD Start statt HD abgeschaltet und dann am gleichen Tag wieder gebucht? Habe ich jetzt einen kostenfreien Monat gewonnen oder wir wird das abgerechnet?

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es neu dazu gebucht wurde, dann werden die 12 Freimonate wohl von vorne beginnen. Zumindest (konnte) / hatte die Telekom bei "Freimonaten" vorher noch nie geprüft, ob die schon jemand mit genommen hatte. Heißt, wenn es z.b. zwei Monate möglich war das HD Paket, ein Monat kostenfrei zu testen und man hat innerhalb diesen Zeitraum sich ab- und wieder angemeldet, hatte man nochmal ein kostenfreien Monat.

Wenn der Auftrag (Kündigung HD Start) aber nur "Storniert" wurde, dann habe ich keine Ahnung wie es sich da verhält.

6. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, er wurde nicht stoniert, der Dienst wurde seit 23.4. neu aktiviert laut Kundencenter. Dann bin ich mal auf dei Rechnung gespannt ;).

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieder ein Sender mehr für das HD Start Paket? DMAX startet jetzt auch in HD...
    Mehr infos hier

Ui, vielleicht haben wir ja bald ne Chance Discovery HD auch bei uns zu begrüßen?

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  8. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Würde mich jetzt nicht so verwundern, da DMAX schon immer seine sehr gute Quali über Entertain hatte. Wird also wahrscheinlich schon sehr lange über Glas angeliefert.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber endlich haben die Entertain Sat kunden auch ein PayTv Kanal mit Discovery :)

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du weisst aber das mit Discovery Kanal nicht der PayTV Kanal, sondern DMAX gemeint ist oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.