1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Nacht, Late Night: Die letzte "Harald Schmidt Show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ende der 90er Jahre war er in Höchstform. Die Lachmuskeln der Zuschauer spannten sich bereits an, wenn sie den Namen Harald Schmidt in der Programmankündigung lasen. Heute interessieren sich nur noch wenige für Dirty Harry und seine Sprüche. Aber woran liegt das?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Gute Nacht, Late Night: Die letzte "Harald Schmidt Show"

    Wurde auch Zeit, hat viel zu lange gedauert :)
     
  3. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gute Nacht, Late Night: Die letzte "Harald Schmidt Show"

    Ich find die behauptung das sich kaum noch jemand dafür interessiert sehr fragwürdig.Zumal nicht jeder deutsche diese komische Quotenbox zuhause stehen hat.Es ist halt schade das es nur so gemessen wird.An Qualität hat die Show nämlich nix verloren.Ganz im gegenteil.Schmidt ist zur zeit so genial wie zu den besten Sat 1 zeiten und das auch ohne Sidekick.Die Show wird definitiv fehlen im deutschen TV.Leider zählt heutzutage keine Qualität mehr sondern Deutschland will lieber Bauer sucht Frau,DSDS,Schwiegertochter gesucht usw sehen.Diese Entwicklung ist sehr schade aber leider realität.Und was bleibt sonst noch?Tv Total?Das ist auch schon lange nicht mehr das was es mal war.Raab zieht inwischen nur noch sein 08/15 ding durch.Wo sind die guten alten zeiten mit zb Raab in Gefahr usw?
    Das Schmidt aufhört bzw bei Sat 1 aufhören muß ist eine schande und was hat Sat 1 denn sonst noch zu bieten?Die rechte für die CL fallen ja auch bald weg.....
    Die ganzen Sender kann man im großen und ganzen vergessen.Es wird immer mehr hirnloses zeug prodzuiert aber anscheinend wollen die Menschen nicht mehr und nicht weniger....Schade TV Deutschland.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gute Nacht, Late Night: Die letzte "Harald Schmidt Show"

    Na da weiß Sat1 ja was sie in Zukunft senden müssen um Geld zu verdienen. :cool:
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Gute Nacht, Late Night: Die letzte "Harald Schmidt Show"

    Schade, die Show war echt Super! Nur leider viel zu spät, denn meistens schlafe ich um 23 Uhr schon! Wieso sendete man nicht früher! Nachmittag usw.

    Hätte man nicht an kabel eins weitergeben können?
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gute Nacht, Late Night: Die letzte "Harald Schmidt Show"

    Irgendwann hat sicher auch Kabel1 die Schnauze voll, von abgehalfterten Sendungen, die man da recycelt. Von daher.....
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gute Nacht, Late Night: Die letzte "Harald Schmidt Show"

    Ich habe die Show in den 90ern oft und gerne geschaut!

    Seit der "Wiedergeburt" auf Sat.1 habe ich die Show zwar auch aber erheblich seltener verfolgt. Die Show ist einfach ausgelutscht und überholt!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gute Nacht, Late Night: Die letzte "Harald Schmidt Show"

    Wäre er mal besser bei der ARD geblieben. Da hätte man ihn wohl nicht abgesetzt, da die Show eh nur einmal die Woche kam.

    Genau so ist es. Der Sender dümpelt vor sich hin. Macht der überhaupt noch Gewinn?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gute Nacht, Late Night: Die letzte "Harald Schmidt Show"


    Sat.1 macht definitv noch Gewinn. Ohne die beiden Rechte (an der HSS und an der CL) ist der Sender aber auch für mich vollkommen uninteressant geworden!
     
  10. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gute Nacht, Late Night: Die letzte "Harald Schmidt Show"

    So wie Gottschalk?