1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Legacy Ci Modul

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von audipower1985, 29. April 2012.

  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    Suche Legacy Ci Modul.
    Wer will eins verkaufen oder kann mir sagen wo ich, außer als in der Bucht, dieses Modul zu einem vernünftigen Preis bekommen kann.

    Mfg
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Legacy Ci Modul

    Weil mich der Hinweis "außer in der Bucht" irritiert hat habe ich mal dort nachgeschaut.
    Was ist denn auf einmal los ? Unter 150 Euro geht so ein Modul nicht mehr raus... :eek:
    Beispiel: Legacy CI Modul für HD+ | eBay

    Vor einem Monat waren noch Händler dabei die 1000er Stückzahlen von den Dingern auf Lager hatten, für 79 Euro.
    HD+ hatte diese Module nicht mehr los bekommen und den Vertrieb eingestellt.
    Wo kommt auf einmal dieser Hype her ? :confused: Zumal es noch genug Alternativen gibt. (Unicam, Giga)

    Sorry für OT, aber vielleicht stellt sich der Threadersteller genau die gleichen Fragen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Ich würde dir raten solche Behauptungen zu unterlassen,wenn du keine Ahnung hast.
    Wenn du unbedingt den Grund wissen willst in meinem Kathrein 912 vertragen sich keine 2 Unicam und meine Hoffnung war das dieses Modul und ein Unicam in Kombination gleichzeitig laufen.
    Also spar dir deine Anschuldigungen gefälligst.
    Und zu meinen hd+ Karten ich Krieg die von jemanden für 38Euro und bei 3-4Euro die ich da mache wird man richtig schnell reich.
    Da versuche ich dem Forum was zurückzugeben,weil ich hier auch schon den ein oder anderen guten deal gemacht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  7. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Legacy Ci Modul

    Hallo,

    Du kannst mal probieren auf einem Unicam die Software eines Giga-Blue aufzuspielen, vielleicht sogar auf beide, man kann ja nie wissen.

    Grüße.

    Horst.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Legacy Ci Modul

    Oder ein Diablo 2 .