1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Von denen hört man nichts, weil die Knebelverträge über 5 Jahre abschließen müssen. Nach einem Jahr werden die Neuen Kandidaten ausgeschlachtet und die alten lässt man am langen Arm vertrocknen. Außer vielleicht Gastauftritte in anderen Shows.
    Erst nach den 5 Jahren können die versuchen ein Comeback zu starten auf eigenes Risiko.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Dürfen die gar nicht ohne das Einverständnis der Agentur, solange die noch im Vertrag stecken.
     
  3. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Danke für die Info, das mit den 5 Jahren wusste ich garnicht. Das ist natürlich etwas, was dich als Künstler komplett torpediert.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Können auch 3 Jahre sein.
    Annemarie Eilfeld war 2009 dabei und hat jetzt eine eigene CD raus bringen dürfen.
    Früher waren es 5 Jahre. haben die wohl verkürzt.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Die hat schon 2010 eine CD veröffentlicht: Annemarie Eilfeld
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Die ist aber nicht auf Ihren eigenen Mist gewachsen. da haben die noch mit kassiert. da hat sie nicht viel von gehabt.
    Soll auch ein ungeheurere Kampf gewesen sein.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Unser Radio RSG ist auch DSDS freie Zone.

    Zum Gewinner:

    Irgenteine Baumarktkette braucht bestimmt einen Eröffnungssänger und solange wird es die Sendung noch geben. Ansonsten braucht der Dschungel noch Nachschub.:D
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    War da nicht wieder ein "Schwerstkrimineller" dabei? :rolleyes:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    4,71 Mio.... jaja. Aber bei Wetten Dass wurden bei 9,5 Mio Absetzforderungen gestellt :rolleyes:
    Außerdem ist das Wetter zumindest hier einfach gut gewesen, kann ja durchaus sein, dass noch nicht alle so TV abhängig sind und auch einige Jüngere lieber außerhalb ihrer 4 Wände waren...
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Quoten: Finale von "DSDS" quotenschwach wie nie

    Ich habe mal kurz ins DSDS-Finale reingeschaut. Als ich die Kinder dort "singen" sah, habe ich mich gefragt, ob das schon DSDS-Kids ist. War ganz überrascht, das das Finale des normalen DSDS war. Bin froh, das die Menschen endlich aufgewacht sind, das diese Sendung eine einzige Zuschauerverhohnepipelung ist. Und die Sendung ist so vorhersehbar geworden. Bei jeder Staffel hatten sie einen, der angeblich nicht singen konnte, aber trotzdem ein paar Runden weitergekommen ist, jedesmal dieses ewige Gelaber vom Schreyl, dann dieses Gegröhle der Zuschauer und die ständigen Ergüsse von Bohlen. Irgendwann kann man sich das nicht mehr anschauen. Und ich habe die Sendung auch nicht mehr geschaut. Ist einfach langweilig geworden.