1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Rasierer ist euer Favorit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 17. Juni 2009.

1. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welcher Rasierer ist euer Favorit?

Ich finde die Dinger gar nicht gut, ich hatte mal einen und der hat überhaupt nicht gut rasiert.
    Ich bleib lieber bei einem Reinen trocken Rasierer.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  3. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist bei meinem Nass/Trockenrasierer auch so, jedoch finde ich 50 Mintuen spielzeit nicht viel. Fällt aber nicht ins Gewicht, weil wenn der Rasierer in der Waschstation gewaschen und gefönt ist, dann wird er auch gleich aufgeladen.

4. Sauerbraten

Sauerbraten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mir den mal im Netz angeschaut, da fiel mir auf, daß da ein Reinigungsspray und Reinigungsflüssigkeit angeboten wird. Keine Ahnung, wie gut das funktioniert, bzw. wirkt. Ich kenne mich mit Philips Rasierern nicht aus. Ich meine mal gesehen zu haben, daß Philips auch Reinigungsstationen anbietet.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Keine Ahnung. Ich klappe den nach der Rasur auf und spüle den einfach unter heißem Wasser aus. Alle 1-2 Wochen mach ich zusätzlich die Scherköpfe auf und bürste diese zusätzlich aus. Ich habe den vor ca. einem halben Jahr kurz nach dem letzten Modellwechsel bei Philips gekauft, also als Auslaufmodell.

Kann ich nur empfehlen, da die Neuerungen zwischen den jeweils aktuellen Modellen und der Vorserie doch immer sehr gering sind, so dass man bei den Vorgängern immer richtig gut Geld sparen kann. Man bekommt praktisch das bessere Model der Vorserie zum Preis des schlechteren der aktuellen.

Ich hatte für meinen 89 EUR bezahlt und das ist er alle male Wert, wenn man bedenkt dass der Nachfolger mit 155 EUR zu Buche schlägt und sich praktisch nur optisch leicht verändert hat zumal es bei Philips in der "Mittelklasse" wohl zum guten Ton gehört pro Modellwechsel 10-20 EUR bei der UVP im Vergleich zum Vorgänger drauf zu kloppen.

Philips - PowerTouch Pro Elektrischer Trockenrasierer Bewegliche Scherköpfe mit TripleTrack-Klingen - PT920/18 - PowerTouch - Rasierer - Körperpflege

Die Scherköpfe und die technischen Spezifikationen sind absolut identisch.

6. B0B

B0B Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hab das Internet nach Meinungen und Erfahrungen durchforstet um mal zu sehen was eigentlich so über Rasierer geredet wird.

Ich habe mehrere Jahre in einem Rasiererfachgeschäft gearbeitet und betreibe jetzt einen Rasiererblog und kenne diese Aussage.

Da darf man wirklich keine Angst vor haben! Ist sicherlich die günstigste Rasur und mal ganz ehrlich früher gab es nichts anderes und man hat auch nicht unter Männermangel gelitten oder:LOL::LOL:

Muss aber nicht sein mit einem guten Pre-Shave Produkt sowie einem guten Rasierer bekommt man auch ein sehr gutes Ergebniss hin...

7. B0B

B0B Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Doch es gibt Reinigungsstationen von Philips. Egal welche Station von welchem Hersteller auch immer. Die bringen alle was!! Nur man muss aufpassen das man nicht vergisst die Flüssigkeit regelmäßig zu wechseln ;)

Braun Station ist moderner als die von Philips aber die Modernsten sind die von Panasonic.

Abstand würde ich von diesen Reinigungs-Nachfüllsets nehmen. die man für die Braun Stationen bekommt. Da wird ja für gewöhnlich nur weitere Flüssigkeit nachgekippt. Also bleiben die rausgespülten Barthaare trotzdem im botig drin.... lecker....

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Oh bitte, gehts noch peinlicher? :LOL:

9. B0B

B0B Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Was ist das denn für ein dämliches Kommentar? Was bringt dir jetzt diese Aussage?

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich erbitte schnellstens einen Link zum o.g. Rasiererblog...