1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kundencenter nach Neuvertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trainer-Ro, 28. April 2012.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe heute Sky über Sat per Gutscheincode gebucht. Habe von Sky sofort eine Bestellbestätigung und eine Email mit Kundennummer und Vertragsnummer erhalten. Jetzt ist die Kundennummer die gleiche wie von meinenm Sky Vertrag Kabel den ich auch noch besitze. Zu meiner Frage. Muss ich mich für den neuen Vertrag um ins KC zu kommen registrieren um eine Pin zu erhalten? Mit meiner Vorhandenen Pin und der Kundennummer stehen nur die Daten vom Sky Kabelvertrag im KC. Danke für Antworten.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kundencenter nach Neuvertrag

    Nein, normal sind einfach deine zwei Abos unter "Meine Daten" aufgelistet.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Kundencenter nach Neuvertrag

    Wie kann man denn über Sat buchen?
    Lässt du jetzt Kabel- und Sat-Abo parallel laufen, oder ist das Kabel-Abo gekündigt? Im Kundencenter ist es kein Problem, dort stehen unter den jeweiligen Smartkarten die gebuchten Pakete.
     
  4. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Kundencenter nach Neuvertrag

    Habe natürlich online gebucht. Das Kabel Abo läuft weiterhin bis September (gekündigt). Die SC (Kabel) mit AC Ligth wird in den TV vom Schlafzimmer wandern. Satanlage ist nur fürs Wohnzimmer.