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Schildbürgerstreich: Smartkartentausch von Unitymedia für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AngelinasBein, 29. März 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Talk-König

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    AW: Schildbürgerstreich: Smartkartentausch von Unitymedia für Sky

    Es muss ein Fake sein! Wie erwähnt, das ist das Klopapier nicht wert auf dem es gedruckt wurde.
     
  2. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    Wofür steht eigentlich die Abkürzung "TE" ?

    Ich beschäftige mich jeden Tag nur eine halbe
    Stunde mit so Papierzeugs.

    Im Sport nennt man das die Rapid-Viertelstunde oder
    so. ;)

    P.S.
    Es ist kein Fake, da dem Schreiben die neue
    funktionstüchtige Smartcard beilag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

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    AW: Schildbürgerstreich: Smartkartentausch von Unitymedia für Sky

    Thread Ersteller(in)
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

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    AW: Schildbürgerstreich: Smartkartentausch von Unitymedia für Sky

    Das Schreiben mit diesem Briefkopf werden wohl alle bekommen haben, die bei UM und Sky Kunde sind. Vielleicht bekamen ja die nur-UM-Kunden ein Schreiben ohne Sky im Briefkopf. Würde zumindest Sinn machen.
    Der Smartcard-Tausch ging allein von Unity aus. Sky ist als Mitbenutzer der Karten zwar mit im Boot, tritt aber erst dann in Aktion, wenn irgendwas bei einem betroffenen Sky-Kunden nicht wie geplant läuft.

    Ich weiß nicht, was manche Leute hier alles reininterpretieren. Im Brief steht alles Notwendige drin.
     
  5. AngelinasBein

    AngelinasBein Junior Member

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    Ich hab so die Schnauze jetzt voll,
    daß ich kurz vor der Kündigung meines Abos stehe.

    Jetzt empfange ich gar kein Programm mehr mit
    meiner getauschten Karte und ich werde wieder
    Stunden brauchen um mich neu einzulesen,
    weil das Forum exakt voll ist mit ähnlichen Fällen.
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Schildbürgerstreich: Smartkartentausch von Unitymedia für Sky

    Wa ich bisher immer noch nicht lesen konnte:
    Hast Du denn überhaupt schon mal Kontakt mit Sky aufgenommen?
    Wenn ja wann und in welcher Form?
    Ich hoffe doch schriftlich mit beigefügter Kopie des Schreibens bzgl. Vernichtung der Karte!?
    Wie hat Sky geantwortet?
    Foren lesen bringt dich in deinem hier geschilderten Problem nicht weiter!:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2012
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

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    AW: Schildbürgerstreich: Smartkartentausch von Unitymedia für Sky

    Korrekt. Was wurde unternommen? Wurde der strittige Betrag (für die vernichtete Smartkarte) bezahlt oder die Forderung ausgebucht? Wenn nicht, dann wurde jetzt eventuell die Karte wegen aussteuernden Forderungen gesperrt. Ein völlig normaler und meist automatisierte Vorgang. Aussitzen von Forderungen (auch wenn eventuell unberechtigt) hilft meist nie...