1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie finden Sie den neuen Serienvorabend bei zdf_neo?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Felix_0501, 27. April 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    Bei zdf_neo gibt es seit einigen Wochen dieses Programm:

    17:50 Uhr // Die Nanny (ohne Werbeunterbrechung)
    18:15 Uhr // Die Nanny (ohne Werbeunterbrechung)
    18:40 Uhr // The Middle (ohne Werbeunterbrechung)

    Finden Sie, dass dies die richtige Entscheidung für zdf_neo ist?
    ______________________________________________________
    Ich finde es gut, dass ZDF auf zdf_neo jetzt auch Serien sendet,
    die auch für jugendliche interessant sind. Das ganze dann noch
    ohne Werbeunterbrechung ist einfach toll! Wie seht ihr das?
     
  2. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Wie finden Sie den neuen Serienvorabend bei zdf_neo?

    Ich magh die neue Serie The Middle.
    Doch das Programm wird leider wieder abgesetzt :-(
    Ich bedauere es sehr...
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie finden Sie den neuen Serienvorabend bei zdf_neo?

    Die Nanny hat mir noch nie gefallen, In the Middle schau ich jeden Tag. Ich schaue aber auch nicht Sender, sondern Sendungen, und zeichne in der Regel auf, sodass es mir völlig Wurst ist, wann und in welchem Umfeld Sendungen laufen.

    Strotti
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Wie finden Sie den neuen Serienvorabend bei zdf_neo?

    WAS???? NEIN!!! Das ist nicht wahr oder? Meine Lieblingsserie wird abgesetzt! Wo steht des? Ich kann es einfach nicht glauben! Wieso? Hatte die Serie so schlechte Einschaltquoten? NEIN!!! Noch eine Spitzenserie, die verschwindet! Gibt es die dann wenigstens noch im Nachtprogramm (zum aufzeichnen) oder auf irgendeinem unverschlüsselten Sender auf ASTRA 19,2° oder Hot Bird. Möglichst mit deutschem oder englischem Ton! NEIN!!! Das darf doch nicht wahr sein! Wenn das wirklich stimmt, dann wird zdf_neo bald eine nette E-Mail bekommen, in der ich sie auffordere "The Middle" nicht abzusetzen. Ich kann es einfach nicht glauben! Das dürfen die mir einfach nicht antun!

    (PS: Wie viel kostet die DVD???)
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Wie finden Sie den neuen Serienvorabend bei zdf_neo?

    The Middle läuft demnächst nur noch Morgens. Da laufen ja heute schon die Erstaustrahlungen.
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Wie finden Sie den neuen Serienvorabend bei zdf_neo?

    Oh, naja wenigstens das! Dann wird wohl die Festplatte bald mit "The Middle"- Folgen voll! Ich wusste doch, dass zdf_neo an der Serie festhalten wird.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Wie finden Sie den neuen Serienvorabend bei zdf_neo?

    Du weisst aber schon, das nächste Woche die letzten Folgen der zweiten Staffel kommen und danach wieder Staffel 1 wiederholt wird.
     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Wie finden Sie den neuen Serienvorabend bei zdf_neo?

    Senden die nicht noch die dritte Staffel? Oder ist die noch nicht fertig synchronisiert? Was senden die dann zu der Zeit?
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wie finden Sie den neuen Serienvorabend bei zdf_neo?

    Übernächsten Freitag startet die Serie "Die 2" in überarbeiteter Version um 20:15 Uhr.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie finden Sie den neuen Serienvorabend bei zdf_neo?

    Wobei es Montag, 30.4., laut fernsehserien.de noch die abendliche Wiederholung gibt, ab 2.5. gibt es jeweils um 9.35 Uhr zwei Folgen, die letzte Folge der zweiten Staffel läuft am 7.5. um 9.35 Uhr, danach geht es wieder mit der ersten Staffel los. Man scheint sich also beim ZDF die Privaten zum Vorbild zu nehmen und das Programm so kurzfristig zu ändern, dass nicht einmal die wöchentlichen Programmzeitschriften diese Änderungen berücksichtigen können. Ab Mittwoch läuft zunächst Star Trek auf dem Vorabendsendeplatz.

    Strotti