1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD will die "Tagesschau" zum Jahresende behutsam modernisieren. Doch vor zu vielen Änderungen hat der Sender ein wenig Respekt, geht es doch bei der 20-Uhr-Nachrichtensendung um einen Klassiker des deutschen Fernsehens.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Steht dann wohl eine 20 dahinter für die 20 Uhr Nachrichten oder etwa Live? :)
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Da sitzt bestimmt ein Rasse Weib da , oben ohne natürlich und die wird irgendwas erzählen was auf der Welt los ist oder war . Und dann das Wetter von zwei Playboy - Bunnys , ganz Nackend . ;) Ganz wichtig , die werden jeden Tag ausgewechselt . :love::D
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Oh die Pro Regierungssendung mal wieder! :winken::eek:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Guckst du die regelmäßig um das behaupten zu können?
    Ich gucke die tagesschau täglich. Und habe auch schon genug Berichte gesehen, die kritisches über die Regierung berichten. ALlein schon dadurch, weil man auch die Opposition zu Wort kommen lässt ;).

    Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es hier eine Nachrichtensendung ist. Da geht es um das Mitteilen von Nachrichten und nicht um die Wertung dieser.

    Dafür ist dann unter anderem "tagesthemen" für zuständig ;).
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Sehe ich auch so!
    Bewertet werden die News durch mich als Zuschauer, bzw. jeder kann sich seine Meinung bilden.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting


    Ja, so kann man beweisen, dass man wirklich keine Ahnung von dem hat, über das man offenbar doch gerne sprechen möchte.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Ich dachte schon, der Gong bekommt einen neuen Soundeffekt, wie etwa Distortion oder Reverse Reverb. :)
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting


    Sorry aber immer wenn ich die Tagessschau sehe merke ich die PRO CDU Untertöne! :eek:
    Wer das nicht merkt der pennt wohl...
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tagesschau" erhält zum 60. Geburtstag behutsames Facelifting

    Dann solltest du unbedingt etwas dagegen tun - vielleicht einen Arzt aufsuchen?