1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ghosting bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von malondo, 27. April 2012.

  1. malondo

    malondo Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mir ist in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, dass bei Fussballübertragungen in HD, die Spieler welche weiter weg der Kamera sind und sich schnell bewegen, eine Art Geist hinter sich herziehen.
    Man sieht den Flügelflitzer quasi doppelt. Die Spieler im Vordergrund betrifft das nicht.
    Ist das noch jemand aufgefallen oder bin ich der einzige mit dem Problem?!?

    Kann man was dagegen machen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ghosting bei Sky

    Einen vernünftigen TV kaufen.

    Gruß
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ghosting bei Sky

    oder ihn richtig einstellen.
     
  4. malondo

    malondo Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ghosting bei Sky

    Dachte eigentlich dass ich so einen hätte...
    LG Plasma 127cm mit Full HD und 100 Hertz.

    Ist das nix?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ghosting bei Sky

    Dann schalte da mal alle Bildverbesserungen ab.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ghosting bei Sky

    Der sollte speziell Fussball schon vernünftig darstellen können.......welcher Receiver ?

    Ansonsten wie gesagt, alle "Bildverschlimmbesserer" ausschalten.

    Gruß
     
  7. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ghosting bei Sky

    Ich glaube das alleine reicht nicht um einen perfekten Tv zu besitzen;).Ich bin da zwar auch kein Profi auf dem Gebiet aber ich meine das deine angaben nicht unbedingt ausreichen um es nicht auf den Tv zu schieben.
     
  8. malondo

    malondo Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ghosting bei Sky

    Also es ist der LG 50PS3000 - ZB und mein Receiver ist der Sky+ von Pace.
    Schlechter Fernseher?!? Was meint ihr mit Bildverbesserern?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ghosting bei Sky

    Im Bildmenü des TV gibt es sicher neben Helligkeit, Kontrast usw noch bestimmte Punkte zur Bildverbesserung, die man ein- oder ausschalten kann.
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ghosting bei Sky

    Habe auch ein LG, wenn auch ein anderen... Schalte mal beim TV den Energie Spar Modus unter den Bildeinstellungen aus.... das bewirkt wunder :) ... zumindest bei mir.

    btw: Ich habe trotz LG kein Ghosting :)

    Edit: Du musst den Energie Spar Modus für beiden HDMI Eingang / Kanal, extra abschalten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012