1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 27. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Tja, da ja hier sinnvoll Seitenlang über Rechte der Spanischen Gurkenliga diskutiert wird, obwohl Sky keinerlei Rechte daran hat, hier nun dieser Thread.
    Ich und viele andere wollen die Polenliga.
    Legia Warschau gegen Lech Pozen.... der Hammer das ultimative Spiel der Spiele...
    Hiermit fordere Ich Sky auf die Polenliga in HD auszustrahlen.
    Und eine Bitte an die Mods....
    Wenn der Thread gechlosen wird dann bitte auch diesen sinnvollen Thread schließen...
    Spanische LIGA BBVA auf Sky Sport HD?

    oder zumindest in die Laberecke verschieben.
    Danke:eek:
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Spitzen Thema...am besten noch die Serbische 1. Liga.....Ich will Roter Stern Belgrad - Partizan Belgrad sehen!!!!!!!!
     
  3. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Sagt dir Sportdigital was?
     
  4. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Seht ihr Freunde, das kommt dabei heraus wenn jeder neue Themen eröffnen kann...

    [​IMG]
     
  5. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Du brauchst dich an den Diskussionen doch nicht zu beteiligen und seit wann werden hier nur Themen diskutiert, wo die Programme auch bei Sky laufen?
    Bei manchen kann man wirklich denken..........:eek:
     
  6. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?


    Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

    Aber hier ist nicht Sky!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Wann zeigt Sky endlich sämtliche Landesligen in HD und Konferenz?
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Wann zeigt Sky endlich die 1 Liga aus Bahrain in echtem HD... Alle Spiele einzeln und in der Konferenz :love:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Ich wäre mehr für die Qatar Stars League. Immerhin ist das die Liga des designierten Weltmeisters 2022! :love:
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Polnische1. LIGA auf Sky Sport HD?

    Oder wie wäre es mit der arabischen Liga? Ich meine die hat soga Fifa 13 - also wäre es eine Frechhheit wenn Sky uns die vorenthalten würde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.