1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostergewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Coloco, 23. März 2012.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ostergewinnspiel

Ich bin 2010 von NRW nach Hessen umgezogen. In meiner alten Wohnung gab's nur ne Gemeinschaftsantenne für analoges Sat-Signal. Es geht also noch schlimmer.

2. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

also, ich kann mich über Sky auch nicht im geringsten beschweren:

Heute kam das Päckchen mit meinem Gewinn (ein iPod Nano 8GB, wie ich dachte).
    Was war tatsächlich in der Schachtel? Ein iPod Touch, der im Applestore mal schlappe 60 EUR mehr kostet als mein ursprünglicher Gewinn und auch noch viel schöner ist... :love:

Ich glaube, bei den gewonnenen TV´s wird´s auch Überraschungen geben. In der Headline war die Rede von 46", in der Beschreibung waren´s dann 40" (oder umgekehrt)... :rolleyes:

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Merkwürdig. Im Vergleich zum Weihnachtsgewinnspiel (Adventskalender) gab es bei diesem weniger Gemecker hier; und scheinbar auch mehr Gewinner aus dem Forum :eek: .

4. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe gestern ebenfalls meinen Gewinn erhalten. Bin auch etwas überrascht, aber man nimmt es gerne. Danke Sky.

Wieviele Fernseher gab es eigentlich zu gewinnen und was war der Hauptpreis? Ist schon so lange her, dass ich alles vergessen habe;)

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Hauptpreis war glaub ich ne Reise mit nem Kreuzfahrtschiff in die Karibik - die will ich gewinnen :D

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

TV war ein Samsung LCD wenn ich mich recht erinnere. Aber wie gesagt, es gab unterschiedliche Größenangaben auf der Homepage.
    Im Prinzip ja wurscht, derjenige wird sich schon darüber freuen, aber 40" oder 46" sind halt schon ein Unterschied ;)