1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

Wozu.....bei dem Namen ?

cable-guy

;)

Gruß

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, es steht fest !! lies doch einfach mal en paar Post`s zurück :eek:
    und wahrscheinlich in Monat 12 dann 4,24€ , geschenkt bekommst du die 8 Cent bestimmt nicht .

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber nicht gestern und heute die letzte Seite.
    Ups... [​IMG] (sorry)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

so, und weiter geht die Info-Achterbahn......nachdem ich heute früh mal ein email in der HD+ - Verlängerungssache an Sky geschickt habe, hat man mich eben zurückgerufen.

Fazit:

1) Der normale Sky-Abovertrag startet nicht neu durch die Verlängerung von HD+.

2) Die Verlängerung bewirkt ein 12-Monatiges Vertragsverhältnis mit HD+ zu 50,-.

3) Was mit den eventuell wegen Sky-Aboende anfallenden "Überschuss-Monaten" und Zahlungen passiert, sei im Hause SKY und HD+ noch ungeklärt. (wörtlich)
    Man ist derzeit in Gesprächen und geht davon aus das man vor Ende Mai eine Aussage treffen kann. Es sei ja noch Zeit (wieder wörtlich).

Na Mahlzeit, mal wieder typisch "Ein Blinder und ein Beinloser spielen Fußball". Ich hatte es nicht anders erwartet.
    Aber es bleibt spannend......

Gruß
    PS: Ich weiß um die Qualitäten der telefonischen Auskünfte, aber zumindest rief die Dame aus einem stillen Büro an.....es kann natürlich auch die Damentoilette gewesen sein :eek:

5. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Ist hoffentlich nicht das Endprodukt. Da steckt reichlich Zündstoff drin. Aber nicht verwunderlich, da sich die HD+-Betreiber natürlich an ihrer einjährigen Vertragslaufzeit klammern. Hoffe, dass Sky das noch geregelt bekommt. Mit dem nächsten Laufzeitneustart wäre der Kunde ohnehin im Takt. Also könnte man praktischerweise als erste feste gebuchte Zeit auch eine anteilige Laufzeit akzeptieren. Das macht niemenden ärmer und wer es denn braucht, um seelig zu sein, bucht es auch danach wieder.

6. Turbofranky

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Was erwartest Du für Auskünfte, wo die Suppe noch am Köcheln ist, die Köche noch über die Zutaten streiten und noch dazu von einem einfachen Mitarbeiter? :eek:

7. mySky

mySky Guest

Eben nicht, wenn HD+ auch eine 12monatige Laufzeit hat.
    Dann bleiben die unterschiedlichen Start-/End-Termine zw. Sky und HD+ immer gleich.
    Nur Neukunden, die gleich HD+ mitbuchen haben gleiche Laufzeiten!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Ich bin völlig erwartungslos, was Sky angeht. Daher lege ich mich auch hierbei nicht fest. Was am Ende rauskommt, weiß keiner.
    Sollte es aber mal wieder so sein, das es etwas anderes ist, als erwartet, soll keiner hier im Forum sagen, er hätte die "Zweifel" hier nicht gelesen.

Wie gesagt, ob es eine ganz einfache CCA war, glaube ich nicht, aber wie die Info zu werten ist, habe ich im PS des letzten Beitrages geschrieben.

9. Turbofranky

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Der Satz nach dem von Dir ausgewählten Zitat ist der eigentlich wichtige. Wenn das so eingerichtet würde, wäre alles im Lot.

Beispiel:
    Abo-Ende am 31.10.12 weil gekündigt.
    HD+ ab 01.06.12 kostenpflichtig dazu mit mtl Zahlweise.
    Mit Abo-Ende auch HD+ beendet und nicht nur unterbrochen, falls zum 01.12.12 wieder reaktiviert mit Angebot. Dann auch HD+ 1 Jahr dazu, falls gewünscht.
    Falls der Kunde noch im Oktober verlängert und HD+ nicht weiter will, endet das eben am 31.10.12.

Die Vorstellungen der HD+ GmbH kann man zwar nur ahnen, jedoch sollte Sky dafür sorgen, dass sich deren Produkt in das Vertragsgefüge von Sky einordnet und es nicht durcheinanderbringt. Denn die Beschwerden laufen bei Sky ein und nicht bei den Werbeanbetern.

Viele Sky-Kunden haben HD+ nur eben mal so mitgenommen. Und wenn der vertragliche Zirkus darum zu groß wird, bekommen die es nicht kostenpflichtig an den Mann gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  10. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Smartcard weiter für HD+ zu nutzen nach Sky Abo Ende wird eher kein Problem sein, denke ich mal.
    Aber was wird mit zum Sky Abo gehörigen Leihreceivern. Ist bestimmt noch ungeklärt ?