1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

    Sieht man im KC vermutlich nicht.

    Aber evtl. klappt dann der Umweg über die HD+ -Infoseite auf sky.de, wenn man dann unter dem Punkt links "Und danach ?" auf den Button klickt.

    https://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hdplus.jsp

    Gruß
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky und HD+

    Danke! Darüber könnte ich HD+ für meine Zweitkarte (V13) dazubuchen.
    Was mich dabei jedoch irritiert ist, daß ich die Karte ja erst vor 3 Wochen mit der Vertragsverlängerung bekommen habe und die ersten 12 Monate aber kostenlos sind. Ein entsprechender Hinweis erfolgt da nicht.

    Mit meiner S02 Karte kann man logischerweise kein HD+ aufbuchen (nur so als Hinweis)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Hi,

    also Hauptkarte S02 und Zweitkarte V13 ? Und auf der Zweitkarte war HD+ schon frei ?
    Warum hast Du dann noch die Verlängerung aufgebucht ?

    Gruß
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD+

    zu 1 , du irrst dich nicht , ich kann auch kein Abo einsehen , da Zweitkarte.
    zu 2 , danach habe ich nicht gefragt , da ich buchen wollte und habe.
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD+

    Ja Teoha , da hast Du Recht .
    Sky Vertrag 12 Monate und HD+ 12 Monate . Nun ist das aber bei fast allen Kunden Zeitversetzt .
    dass heiß , wenn das Sky Abo nach Kündigung endet , kann das HD+ noch aktiv innerhalb der 12 Monate sein.
    Es erlischt aber dann automatisch mit dem SkyAbo , deswegen auch die monatliche Gebühr für HD+ . Dann gibt es zu dieser Gebühr auch kein Chaos. Also eigentlich Sinnvoll gelöst .
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky und HD+

    Ich habe ja oben geschrieben "könnte". Damit ist gemeint der Buchungsdialog wird angezeigt!

    Screenshot: http://dl.dropbox.com/u/69285769/sky.png
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky und HD+

    Ach so, ich hatte das "ö" für ein "o" gelesen.
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD+

    ich wollte noch etwas anmerken zu Sky und HD+
    Kündigt man Sky , erlischt HD+ automatisch mit . Nimmt man aber ein Rückholangebot an , dann ist HD+ wieder oder noch aktiv .
    dann wird also beim Rückholabo (also keine Unterbrechung) automatisch HD+ , sofern vorher gebucht, wieder mit 4,16€ abgebucht , bis zum Ablauf der 12 HD+ Monate
    Durch den Zeitversatz der beiden Verträge über einen Anbieter muß man nun ganz schön aufpassen , wann was abläuft .

    Hier sind die HD+ Gegner klar im Vorteil:D
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky und HD+

    Das ist allerdings logisch und nicht verwunderlich.
    Steht denn nun schon fest das HD+ 4,16 Euro monatlich kostet ?
    Bis jetzt war noch unklar ob es einzeln oder jährlich abgebucht wird,
    da alle Abonnenten noch in der kostenlosen Testphase sind.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und HD+

    ähmm... hast Du hier in diesem Thread schon mal gelesen!?;)