1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

Bayern-Chelsea lautet also das Finale der Champions League. Unfassbar :eek:

Beide spanischen Vereine vergeigen die Rückspiele im eigenen Stadion und beide nach einer 2:0 Führung.

Ich hätte nie gedacht dass ich sowas tun müsste, aber man muss den FC Bayern zum Finaleinzug gratulieren und das wichtigste ist, dass sie es sich verdient haben.

Meine Mannschaft ist unglücklich im Halbfinale ausgeschieden und die Bayern sind im Finale. Damit lag ich wohl ziemlich daneben mit meinen Prognosen und das traurige ist, dass mein persönliches Traumfinale Bayern-Barcelona ausgerechnet von Barcelona zerstört wurde :(

Über 2 Spieler von Real möchte ich noch was anmerken:
    1. Kaka: Es tat mir richtig in der Seele weh den spielen zu sehen. Er war ein ganz großer Spieler mit einer unglaublichen Grundschnelligkeit, aber was ich in den letzten Jahren sehe, ist ein komplett verunsicherter Spieler, der nahezu jeden Ball verliert. Scheint wohl Tradition zu sein in Brasilien (siehe Ronaldinho)

2. Cristiano Ronaldo. Tja, er hätte der ganzen Welt zeigen können, was für ein großer Spieler er ist und vor allem nach den unglücklichen Spielen von Messi, hätte er mal Pluspunkte sammeln können, aber er war nach Minute 13 nicht mehr auf dem Platz.
    Und diese lächerliche Haltung vor den Freistößen sollte er sich sparen. Das kann er machen, wenn er mal ab und an einen reinmacht, aber die Bälle fliegen entweder mitten auf den Torwart oder irgendwo in die Tribüne.

Im Finale werden Chelsea 4 Spieler fehlen, wobei Ramirez am schwersten zu ersetzen sein wird. Bei Bayern fehlen dagegen "nur" 3 Spieler und nach der Gelbsperre von Badstuber muss wohl Tymo in die Innenverteidigung.
    Bayern möchte unbedingt den Titel im eigenen Stadion und die Spieler von Chelsea möchten ihre (wahrscheinlich) letzte Chance auf einen ganz großen Titel nutzen. Gute Vorzeichen für das Spiel.
    Ich halte mich mit Prognosen für dieses Spiel zurück :D Dafür ist mir diese Champions-League Saison einfach zu verrückt....

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  2. Ceraton

Ceraton Guest

Ein spätes Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa von mir!!!!!!!!!!!!:winken::winken::winken:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sehr korrekte und faire Analyse, leomessi. ;) Auch was Kaka angeht, stimme ich dir zu, ich seh das genauso.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der Finaleinzug ist (leider :D ) mehr als verdient. Ich denke gegen Chelsea ist der FCB Favorit und wird sich das auch nicht nehmen lassen.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Faire Einschätzung! Mich erinnerte das Spiel ziemlich an das Viertelfinale vor 2 Jahren gegen Manchester, da lag man ruckzuck 3:0 hinten in Manchester!

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eines sollte man aber auch mal bedenken.

In 3 Jahren, steht Bayern 2x im CL Finale.
    Das ist schon ne Leistung, jetzt muss aber auch mal ein Titel her ;)

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wie 1999 und 2001 :) Hoffentlich läufts wieder so, nur diesmal bitte ohne Elfmeterschießen

8. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless."

aus 11freunde Presseschau

9. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

:D

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klar, Häme muss ja wieder dabei sein aber könnte man das Bild nicht auch mit Uli Hoeness machen?? ;)