1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harman Kardon bringt Soundbar SB 30 in den Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Soundbar SB 30 will der Audiospezialist Harman Kardon für stimmige Heimkinoatmosphäre sorgen. Ausgestattet mit einem kabellosen Aktiv-Subwoofer ist die All-In-One-Lösung für den Einsatz an TVs, Blu-ray-Player oder Spielekonsolen vorbereitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Harman Kardon bringt Soundbar SB 30 in den Handel

    Wieder so eine Anlage die an den Konsumenten vorbei produziert wurde. Mit nur einem optischen und einem Coaxialen Eingang ist er genau für die Ziehlgruppe kaum brauchbar. Spätestens bei der Spielkonsole ist dann schon schluss, denn die könnte man dann nur noch analog anschließen wenn man nicht auf einen Receiver und BD Player verzichtet. Normal kommt dann oft sogar noch ein Mediaplayer dazu.

    Also 4 digitale Eingänge wäre schon minimum, vor allem bei dem Preis von 1000€uro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Harman Kardon bringt Soundbar SB 30 in den Handel


    ätzend im Moment...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Harman Kardon bringt Soundbar SB 30 in den Handel

    Wobei klanglich soll der wohl recht brauchbar sein (trotz Schaltnetzteil).
    Aber nichtmal HDMI Eingänge.
     
  5. Scarface

    Scarface Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harman Kardon bringt Soundbar SB 30 in den Handel

    Mich würde schon intressieren was der kann habe die Canton DM90.

    Leider kann man diese Soundbars kaum wo Probe hören.

    Und wie schon gesagt, für 1000€ eigentlich eine Frechheit das nicht mal 1 HDMI dabei ist.