1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Für diesen Spruch müßte man eigentlich Chelsea die Daumen drücken, oder habe ich etwas verpaßt? :D
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    So, Tickets sind angefragt.
    Ich war nur etwas verwundert, dass meine Mitgliedsnummer a) nirgends hinterlegt ist und beim "Anfrage-Vorgang" auch b) nicht abgefragt wurde.
    Frage an die Ticket-Experten:
    Ist das normal so? Oder hab ich was verbockt?
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Im Gegensatz zu Dienstag, hat Bayern am Ende zwar auch glücklich gewonnen, aber für mich war Bayern über 180 Minuten und sogar gestern die bessere Fussballmannschaft. Die Spielanlage erschien mir viel reifer und strukturierter als von Real und ich hatte immer das Gefühl, dass Bayern eher ein Tor schiesst, als Real. Für mich ist Bayern relativ klarer Favorit im Finale und sie werden das Spiel mit grosser Sicherheit auch dominieren. Ob es am Ende dann auch zum Titel reicht wird, wird man sehen...wir wissen ja seit Dienstag alle, dass im Fussball nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn alles normal läuft, wird Bayern den Cup gewinnen...
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenn man jetzt noch die wirtschaftlichen Rahmendaten der beiden Vereine vergleicht, ist der Erfolg der Bayern nicht hoch genug zu bewerten. Während bei Real sozusagen nur reine Schulden auf dem Platz rumgelaufen sind, sind die Spieler der Bayern Eigentum des Vereins und sie haben darüber hinaus auch noch ein fettes Festgeldkonto. Jetzt nur noch den durchgequirlten Abramovic aus dem Stadion schiessen, dann hätte die Gerechtigkeit einen großen Sieg errungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  5. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ein Großteil is doch verheiratet, da sind die Eigentumsverhältnisse de facto andere. :p ;)
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Glückwunsch dem FcB. Jetzt aber her mit dem Pott. Eine größere Chance wird lange Jahre nicht mehr kommen.

    Ohne den Erfolg von Bayern schmälern zu wollen muss muss ich aber sagen, das Spiel gestern war sauspannend ( und deshalb auch unterhaltsam ).

    Teilweise aber auch so von Taktik geprägt, dass es schon wieder unansehentlich war. Real stellt alles zu, vorne wartet Gomez alleine auf weiter Flur und im Mittelkreis schieben sich die Bayern den Ball zu. Teilweise taktikbedingter Standfußball :D

    Vom großen Real war ich schon enttäuscht, dass die nach vorne nicht mehr produzieren konnten. Ok, uns soll es recht sein. Bayern hat taktisch alles richtig gemacht.

    Ach ja, eins noch:
    Ich bin immer wieder erschüttert, dass die besten Fußballspieler der Welt reihenweise nicht in der Lage sind, gescheite Elfer zu schießen :D Das waren ja zahlreiche Rückgaben.... Wahrscheinlich die Nerven. Aber trotzdem....

    Jetzt holt das Ding.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jep. Mittlerweile isser einer meiner Lieblingsspieler. Auch nach der gelben Karte hat er nicht den Kopf hängen lassen und ein ganz großes Spiel gemacht. Fantastisch, wie der mittlerweile mit Ribery harmoniert.

    Und ich bin immer noch der Meinung, dass es ein fragwürdiger Elfer war und schon gar keine gelbe Karte (Alaba stützt sich beim fallen ab, geht nicht zum Ball, wo soll er denn mit dem Arm hin?).

    Aber klar, war schwer zu sehen für den Schiri. Grundsätzlich hat der nen soliden Job gemacht. Keinen überragenden Job, aber das war auch kein leichtes Spiel. Auch das Milimeterabseits von Ronaldo beim 2:0 sieht man wohl nur in der Zeitlupe. Aber es war Abseits :p

    Bei den anderen Karten gab es wenig zu meckern. Die waren glasklar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Da seid ihr also tatsächlich im Finale der Champions League. Ich kann es immer noch nicht glauben :)
    Bayern hat sich den Finaleinzug verdient. Ab Minute 13 war man mindestens auf Augenhöhe und im Laufe des Spiels war man sogar phasenweise deutlich besser.

    Da kann man wohl nur gratulieren :winken:
     
  9. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die Mitgliedsnummer müsstest du schon bei der Anmeldung hinterlegt haben und somit wird sie nicht angezeigt oder abgefragt.

    Du schreibst, du hast Tickets angefragt. Solltest du ausgelost werden, bekommst du maximal ein Ticket.:winken:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.