1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bordon89, 1. Juni 2011.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2011/2012

gut für sat1....

2. klaumabor

klaumabor Guest

Die Fehlentscheidungen zugunsten Reals überwiegen jedoch in beiden Spielen. Scheinbar ist keiner der beiden Schiris Mann genug um einen Real-Spieler runterzustellen. Die klare Rote Marcello des Hinspiels macht heute ein super Spiel.

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Jap, die Quoten werden jetzt nochmal explodieren

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Real scheint konditonell am Ende zu sein.

Könnte vllt. den Bayern entgegen kommen, dass Real am Samstag El Clasico gespielt hat. ;)

5. *scirocco

*scirocco Guest

Seh ich anders, horud.
    Die wissen ganz genau, dass Bayern beim nächsten Tor zu 90% durch sind. Schade, ein wenig mehr Risiko (Müller rein) in der regulären Spielzeit wäre evtl. belohnt worden.

Jetzt darf man hoffen, dass die (span.) Individualisten nicht das Spiel entscheiden.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Wen hätte man heute runterstellen sollen? Etwa Pepe, das war für mich höchstens gelb. Ich finde, Kasai ist ein sehr angenehmer Schiedsrichter.

Das sein Linienrichter die 5 mm Abseitsentscheidung nicht erkannt hat, ist nicht seine Schuld. Den Elmeter für Real konnte man geben. Alles im Rahmen.

7. klaumabor

klaumabor Guest

Hoffentlich schaffen es die Bayern in der Verlängerung. Für das Elferballern habe ich heute kein gutes Gefühl.

8. klaumabor

klaumabor Guest

Das war erstens eine Notbremse und zweitens eine Vereitelung einer klaren Torchance.

PS: ITV war gerade eine halbe Minute im Nachrichtenstudio mit einem ziemlich blöd dreinschauenden Nachrichtensprecher.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Sehe ich anders. Aber jedem seine Meinung. "Vereitelung einer Torchance" natürlich, deswegen gabs aber Elfmeter.

10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Der nimmt jetzt nicht im Ernst RIBERY raus :eek::wüt: