1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: FC Barcelona-Thread

Ätschi Bätsch, Barca ist raus. Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fussball. Bin froh das es Barca gestern abend nicht geschafft hat. Trotz wiedereinmal gütiger Mithilfe des Schiris. Die rote Karte gegen Terry ein schlechter Witz. Gelb okay, aber gleich Glattrot. Es gab schon schlimmere Fouls, die noch nicht mal mit Gelb bestraft worden sind. Hätte das jemand von Barca gemacht, wäre er nicht rausgeflogen. Umso mehr freut es mich das Barca rausgeflogen ist. Und das es Chelsea war, das war die Rache für das manipulierte Aus von vor 3 Jahren. Gut so. Und heute ist Madrid dran. Dann wird den arroganten Spaniern erst recht das Maul gestopft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2012
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ich bin nun wahrlich kein Barca-Fan, aber dir würde ich mal ein Studium der Regelkunde empfehlen. Das geht ja auf keine Kuhhaut.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Darum gehts aber nicht. Natürlich ist das laut Regelbuch eine rote Karte.
    Aber hätte ein Barca Spieler die auch gesehen? Das wage ich, nach allem was ich von der UEFA und ihrem geliebten FC Ueafalona bisher gesehen habe, stark zu bezweifeln.

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das war eine Megaaktion von Puyol die den ganzen Verein widerspiegelt. Sowas hätte ich mir von meinem BVB letztes Jahr auch gewünscht mit Dede.
    Mehr als ein Klub. Was die für Spieler aus der Jugend aufs Feld schicken Jahr für Jahr. Klasse Arbeit.
    Ich hoffe auch dass Pep bleibt. Es müssen ein paar Brecher in die Abwehr und wenn Villa zurückkommt sieht es im Sturm auch wieder anders aus.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Regeln kann man so oder so auslegen. Das Foul war jetzt nicht so schlimm, das man gleich glattrot zeigen musste. Bei einem Barcaspieler hätte die der Schiedsrichter auch nicht gezeigt. Gelb hätte genügt. Aber Barca ist ja gottseidank trotzdem rausgeflogen. Hähähhähähä. Gönne ich diesem arroganten Club.

6. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wo ist dieser Klub bitte arrogant? Solch bescheidene und demütige Spieler habe ich noch nie gesehen. Die flüstern ja fast bei jedem Interview. Bitte nicht immer den anderen nachreden.
    Was Fans sagen ist wieder was anderes aber der Klub ist alles aber nicht arrogant.
    Es ging glaube ich nicht um das Foul an sich sondern um die Aktion und das ganz ohne Ball. Sowas nennt man Tätlichkeit und nicht nur wenn das Schienbein bricht und Blut fliesst

7. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es war gar kein Foulspiel von Terry. Es war eine Tätlichkeit. Da kann es nur rot geben. Und darüber zu philosophieren, ob Barca die auch bekommen hätte bringt auch nichts.

8. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ob ihr dann dabei seid ist fraglich. ;)

9. Ceraton

Ceraton Guest

Da hast Du recht, trotzdem hätte die Barca nicht bekommen. ;)

Wenn man dann noch das Foul an Müller und deren lachhafte Bestrafung beim Spiel Bayern-Real denkt wird diese These noch mehr untermauert. ;)

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Als Sieger der UCL sind wir nächstes Jahr automatisch dabei! Und nicht nur das: Onkel Roman wird dafür sorgen, dass auch unsere Schwächen ausgebessert werden und wir gut verstärkt der erste erfolgreiche Titelverteidiger der CL werden.

Zur Sicherheit werden wir aber in der Liga Vierter. Mach dir da mal keine Sorgen.

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.