1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Wobei er sich das aber wohl auch anders vorgestellt hat, war da nicht von ihm von einem CL-Teilnehmer die Rede?! :rolleyes:

Aber traurig genug, dass Wiese sogar Hoffenheim Bremen vorzieht.

Wobei ich diesen Wechsel - bei allem Können das Wiese zweifelsohne hat - für Bremen noch am leichtesten zu kompensieren sehe ...

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  2. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Als er diese Aussage getätigt hat, war der Vertrag schon unterschrieben.

Aber über die aussagen kann man sicherlich streiten..:D

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wieso Hoffenheim wird ihm mehr Gehalt geben. Für Wiese wird es der letzte "große" Vertrag werden und da will er sicherlich nochmal schön abkassieren. Und dies ist mit Werder seit zwei-drei Jahren nicht mehr möglich.

Was aber viel spannender ist wen setzt Werder ins Tor??? Ich wäre dafür auf die eigene Jugend zu setzten, mit Mielitz hat man einen Bundesliga erfahrenen TW der schon einige SPiele gemacht hat.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Glaube ich nicht mal. Der hat bei Werder 2,5 Mio. im Jahr verdient, mehr wird er bei Hoffenheim auch nicht verdienen.

Ich vermute aber, dass Wiese ein ordentliches Handgeld bekommt.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Marin wechselt nach Chelsea. Dann wird Pizza wohl gehen und Werder dümpelt immer weiter unten rum.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Tja, Werder wird für die kommende Saison die große Unbekannte werden. Gelingt der Umbruch oder geht's fortan gegen den Abstieg? :confused:

7. klaumabor

klaumabor Guest

Der Marin-Transfer ist der beste Werder-Transfer seit Jahren. Wer hätte gedacht, dass wir ihn für so viel Geld losbekommen.

Der Umbruch kann eigentlich nur Erfolg haben, wenn man auf junge talentierte Spieler setzt, die in ein modernes System passen. Für große Namen fehlt das Geld bzw. es ist in den letzten Jahren gescheitert.

Wenn das nicht klappt, spielen wir nächste Saison auf dem Niveau von Lautern und Hertha.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und wir verdienen auch noch mit, geil! ;)

Vielleicht ist ja an dem Gerücht etwas dran und Pizarro wechselt noch zu uns. Ich fände das einen guten Transfer. Der Junge kann locker noch 1 Jahr auf höchstem Niveau spielen.

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

10. klaumabor

klaumabor Guest

Es hätte mich sehr überrascht, wenn es anders gekommen wäre. Hoffen wir, dass Allofs jetzt endlich wieder sein gutes Händchen bei Transfers wiederfindet. Ansonsten wird es nächste Saison verdammt eng.