1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

naja, wer`s mag...
    Mir wäre das zu unsicher.
    Vor allem solche Rechtschreibfehler wie bei "Ausweiß" lassen bei mir immer die inneren Alarmglocken schrillen!;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
  2. wastel5679

wastel5679 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

und aus dem beispiel mit der seriösität div. 33,90€ anbieter wie z.b.
    "Yosh Mobil" hoffe ich hier einen code z.B. per mail zu erhalten;)

3. Merlin1987

Merlin1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also,

ich habe, nachdem ich keinen Code mehr gefunden habe, letzte Woche Donnerstag (19.04.2012) bei Yosh- Mobile bestellt. Die sind super nett und wollen auch keinen verarschen! Habe am Samstag (21.04.2012) meinen Sky- Vertrag zugeschickt bekommen. Gleich am Samstag alles unterschrieben und per E-Mail zurück an Yosh-Mobile. Gestern (23.04.2012) hatte ich alles von Sky geliefert bekommen (Sky+ Receiver/ Smartcard/ und unzählige Broschüren. Alles aktiviert und gucke seit gestern das Komplette Paket für 33,90€.

Ich habe gestern meine SC aktivieren lassen, per Kunden- Hotline. Im gleichen Zuge habe ich natürlich gefragt warum der Händler von mir die ganzen Kopien brauch. Die Dame sagte mir, nicht der Händler brauch Ausweiskopie und Bankkartenkopie, sondern Sky. Keine Ahnung warum die das brauchen oder auch nicht. Auf jeden Fall habe ich innerhalb von 3 Werktagen alles bekommen!!

Wer Zweifel hat soll es lassen, aber wie gesagt ich kann nur positives berichten.

Und Vorteilscodes gibt es leider nicht wie Sand am Meer. Die Sky- Händler bekommen jeden Tag eine bestimmte Anzahl von Vorteilscodes, die sie vermitteln sollen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Innerhalb von 3 Tagen alles abgewickelt und das sogar an einem Wochenende. Das ging aber schnell!
    Ich wußte gar nicht, dass Sky sogar am Wochenende Receiver und Smartcard verschickt.

5. Merlin1987

Merlin1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Tja dann weißt du es jetzt :). Ich denke mal das die Samstag alles abgewickelt haben. Hatte mich auch sehr gewundert. Ich habe hier im Forum auch schon mal gelesen, dass jemand an einem Sonntag die Bestätigung und und den Vertrag bekommen hat.

6. rooney

rooney Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so habe gestern nacht um 23 uhr auch meinen vorteilscode eingelöst und per kundenhotline das skyabo für 33,90 € abgeschlossen. denke mal am donnerstag sollte ich dann auch alles haben und es kann endlich losgehen! :)

der mitarbeiter am telefon war total begeistert von dem paketpreis und ist übelst abgegangen am telefon, wie genial das wär. ;)

habe das ganze mit nem ci+modul bestellt, auch wenn es ein paar nachteile ggüber dem receiver hat. aber aufnehmen ist mir nicht so wichtig und ich will alles mit meiner sonyfernbedienung bedienen, da außer dem tv auch alle anderen komponenten von sony sind bei mir.

jetzt würde ich gerne noch so ne zweitkarte bestellen. jedoch kostet ein weiteres ci+modul 99 €. kann man sowas evtl auch günstiger bekommen, über ebay zb.?

im übrigen wollte der skymann am telefon von mir keinerlei ausweisdaten usw... daher versteh ich das mit yosh mobile nicht so ganz, aber ok. musste lediglich meine bankverbindung für die abbuchung angebeben.

lg rooney

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

da yosh Provision bekommt, weiß Sky, das es ein vermittelter Vertrag ist. Und dann muss der Vermittler eben mit diesen Daten belegen, das er das im Namen des Kunden abschliessen darf.

Gruß

8. Merlin1987

Merlin1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja ich muss auch sagen, dass die Sky- Hotline Mitarbeiter netter geworden sind. Ich hatte vor 3- 4 Jahren mal kurz was mit denen zu tun, aber das ging ja mal gar nicht.
    Keine Ahnung von dem was die machen und haben so getan als würde man die nerven.
    Der MA gestern, der mir die SC aktiviert hat war auch super nett. Irgendwie hat es nicht ganz geklappt die SC Online zu aktivieren. Habe dann die Aktivierungshotline angerufen, der Typ hat nochmal so ein Aktivierungssignal raus geschickt und innerhalb von 30 sek. war alles tutti.:LOL:

Brauchst du unbedingt ein CI+ Modul oder würde es auch ein neuer Receiver machen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das es nur Leihmodule gibt, sind die bei ebay drinstehenden Sky-Module immer zweifelhafter Herkunft......:(
    Ausserdem kosten die da noch mehr.

Aber für 100,- bekommst du ja auch ein freies Modul wie das UNICAM 2.0 mit Programmer. Das umgeht dann sogar alle Restriktionen. Ist immer eine bessere Investition als 100,- als Leihgebühr zu zahlen.

Gruß

10. rooney

rooney Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@merlin: ja, war auch positiv überrascht... so nette mitarbeiter hab ich selten am telefon erlebt. in dem fall würde ich jedem die telefonbestellung ggüber der internetbestellung empfehlen. man wird sehr gut beraten.

zum thema ci+ modul:

ne nen receiver ist nicht so toll, da wir sonst wieder anfangen mit zig fernbedienungen usw. das wäre nicht ganz so schön.

habe aber heute gesehen das es wohl auch so ne art gutscheine gibt für diese ci+ module von sky direkt. das wäre vlt ne alternative. :)

danke euch schonmal für die infos.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.